tectake Kratzbaum Dominik

FLOP

Hab den Kratzbaum keinen Monat, und schon ist er kaputt gegangen… Meine katze ist gerade mal 5 Monate alt.. geworden bitte kauft euch sowas nicht

Nie wieder

So ein schlechtes Qualität hält nicht lange !!!!

Nicht für Katzen geeignet

Dieser Baum ist überhaupt nicht geeignet für etwas größer katzen und meiner ist gerade mal 1 Jahr er kippt ständig um die Katze kann gar nicht darauf spielen und ich möchte kein kratzbaum an der Wand an bringen solche teilen stehe frei und nicht Fest gebunden an der Wand am besten direkt aus dem Programm nehmen

Unterirdisch schlecht.

Wird als Kratzbaum bezeichnet.No Way!!!Dieses was es auch sein soll ist kein Kratzbaum.Auch kein Kletterbaum.Meine Katzen schauen das Ding nicht mal mit dem Arsch an.Es ist extrem billig gemacht.Bezug,Spielzeug nach 2 min.total zerstört.Ich könnte endlos weitermachen.Es hat nichts mit etwas Gutes für Katzen zu tun.NICHT KAUFEN.

Kratzbaum Dominik tactake

In diesen Kratzbaum kann man keine Stabilität bekommen. Nicht für Erwachsene Katzen geeignet, Maße waren erst nach der Bezahlung komplett einzusehen und die Bilder entsprechen nicht dem original. Qualität ansich lässt an einigen Teilen zu wünschen übrig

Instabil nicht empfehlenswert

Also für knapp 50€ hätte ich jetzt keinen massiv Baum erwartet, allerdings auch nicht so ein leichtes Hölzchen. Sollte der Kater auf dem Baum mit Anlauf drauf springen ist der Fall schon vorprogrammiert. Ja man kann ihn befestigen an der Wand, allerdings erwarte ich für den Preis, dass das Ding ein bisschen von selber stehen bleibt.

Kratzbaum Ansich gut aber ich habe ein ...

Kratzbaum Ansich gut aber ich habe ein Problem und keiner der Mitarbeiter kann mir helfen ich hab ausversehen 2 mal überwiesen und man will mir das nicht zurück zahlen !!!!!!

Mein Paket ist nie aufgetaucht und deswegen ...

Mein Paket ist nie aufgetaucht und deswegen kann ich nicht bewerten

Schlechte Qualität

Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr klein, Meine Bkh passt da bricht rein. Ist eher was für Kittwn