tectake Kratzbaum Dominik

tectake Kratzbaum »Kratzbaum Dominik 144cm«

Preis stimmt ,Baum ist nicht zu gross und nicht zu klein, wackelt ein wenig wenn die Katzen drauf gehen .

Katze ist begeistert

Ein echt schöner katzen Baum einfach aufzubauen und sieht gut aus , könnte etwas größer sein

Super für den Preis

Super für den Preis und für Kitten. Für ausgewachsene Katern eher zu klein

Gut

Die Katze ist zufrieden also dann sind wir es auch. Für den Preis ist es ok

Klein aber fein

Habe nichts auszusetzen. bin sehr zufrieden mit den katzenbaum.

Es geht für den preis

Es ist halt ein billig Ding aber meine Katze mag es

Preis Leistung stimmt

Aufbau ging reibungslos und schbnell (man muss sich natürlich die Mmontageanleitung gut angucken) . Einziger Nachteil, die Teile waren diesmal nicht mit Nummern beschriftet (beim anderen Kratzbaum ders gleichen Herswtellers war das der Fall) und die zwei Stangen mit den Spielmäusen dran werden nujr in die Röhre gesteckt, also nicht befestigt. Ansonstenn ist alles Super. Lieferung war auch schnell da.

Gut, ABER ...

Für 32,99 € kann man nicht viel falsch machen. Abzug gibt es nur, weil die obere Liegefläche ohne Verschraubung einfach nur aufliegt. Zieht die Katze sich an der Ecke hoch, besteht die Gefahr, dass die Liegefläche samt Katze herunter fällt. Ich finde, das geht gar nicht und sollte dringend überdacht und geändert werden. Gelöst habe ich das Problem mit einem extrem starken Kleber. Der Kratzbaum ist ordentlich verarbeitet. Lässt sich schnell und einfach zusammen schrauben. Steht relativ stabil, eine Wandhalterung ist aber auch vorhanden. Er ist allerdings nicht für große Katzen wie z.B. Maine Coon geeignet, sondern, m.E., eher für Kitten und Katzen bis max. 4 kg, da die Höhle und die Liegeflächen ansonsten viel zu klein sind. (Maße beachten !!!) Die Mäuse die dran hängen sind qualitativ nicht so gut. Beim Aufbau haben zwei schon die rosa Filznase verloren und ein rosa Filzohr. War mir persönlich egal, aus der Ferne fällt es nicht auf und die Katzen interessiert es sowieso nicht. Habe sie abgeschnitten und hochwertigere Mäuse dran geknotet. :o) Wer einen preisgünstigen, kleineren Kratzbaum sucht, der ist hier, m.E., gut beraten. Was die Haltbarkeit betrifft: Kein Kratzbaum hält ein Katzenleben lang, es ist ein Verschleißartikel (-->Sisalelemente).

أرتيكل فالمستوى و نفس الصورة

Chicker Kratzbaum

Ein sehr toller Kratzbaum der von tag 1 gleich von den Katzen angenommen wurde. Leider hat dieser nicht lange gehalten ABER Verkäufer angeschrieben und ich muss sagen tolle Reaktion von ihm und ich bekomme ein Ersatz von daher würde ich diesen immer wieder gerne kaufen.

Gutes Produkt

Bin eigentlich zufrieden habe ich alleine aufgebaut hat zwar lange gedauert aber ging. Er wackelt etwas muss noch an der Wand ran sonst ok

Ganz schön

Ich habe es vor kurzem bestellt.. Lieferzeit top! Ausehen top! Meine Katze findet es toll Nur der aufbau... Leider ist der gar nicht so einfach und an der Anleitung sollte man genau drauf achten.. Ansonsten schön :)

Sieht gut aus!

Baum war ganz leicht einzubauen, nur bisschen wackelt, muss noch eine Platte dazu auf dem Boden befestigen..

Hübsch aber wackelig

Der Kratzbaum ist an sich sehr hübsch, auch recht stabil, aber beim Toben könnte es doch mal sein, dass der umfällt. Deswegen definitiv an der Wand befestigen.

Für den Preis völlig Ok

Für den Anfang ist der Kratzbaum völlig ok. Etwas wackelig ist der Baum schon. Kann aber mit einer vorhandenen Schlaufe, mit einer Schraube an der Wand befestigt. werden.

Schöner Artikel, erfüllt seinen Zweck...

... die Katzen nutzen ihn gerne. Wie so oft, vllt. liegt es an mir, Zusammenbau nicht der Leichteste, aber gelingt früher oder später....