tectake Kratzbaum Dominik

Toller Katzenkratzbaum

Für den Preis ,ein wirklich schöner Kratzbaum.Einfach aufzubauen.Das Material ist auch ok. Fusselt zwar ,aber dennoch geht meine Katze sehr gerne drauf. Hab nur ganz oben die Platte mit einen gepolsterten Nestchen ausgetauscht. Da liegt sie neuerdings auch Nachts drauf. Da einige es bemängelt haben das der Baum wackelt ,habe ich Filsgleiter und Platten drunter gemacht .Wer natürlich etwas hochwertiges will, muss mehr ausgeben .Für mich ist er Top..

Sehr schöner Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum schnell aufzubauen. Aber ich rate ihn eher für kleine Katzen (baby) da die liege flächen recht klein sind, ist aber auch was für ältere. das liege kissen seite ist etwas klein für größer Katzen das kleine haus auch. Aber sonst preis Leistung stimmt. Schneller Versand

Tectake Kratzbaum Dominik

Der Aufbau ging zügig Unsere Katzen freuen sich Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Habe ihn für meinen Kater Gilbert bestellt.Hat ihn sofort angenommen.Schnelle Lieferung,und schneller Aufbau.Material gut verarbeitet und daher weiter zu empfehlen.

Guter Preis

Ja bischen wackelig,aber mit alles für das Geld top.und man kann mit ein bisschen Geschick alles fest machen.

Kratzbaum

Kratzbaum ist von der Farbe sehr schön von Material ist es auch sehr schön hm ziemlich also vorne etwas schwere Katze ist er nicht gemacht es sei denn es glaub ich festgebunden ansonsten ist er ganz wundervoll

Ein super Kratzbaum für kleines Geld

Der Kratzbaum ist echt super unsere Katzen sind sehr gerne auf diesen Kratzbaum und schlafen dort. Wir können diesen Kratzbaum nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Super Baum

Sehr groß könnte sogar selber drinnen schlafen. Meine Katze nunu ist sehr damit zu Frieden und ist Tage bis nachts gefühlt da drinnen hahahaha good night

Die Lieferung erfolgte im angebenen Zeitraum und der Aufbau war spielend leicht. Auch nicht an der Wand befestigt, steht der Kratzbaum stabil da.

Gefällt uns

Meine Katzen fühlen sich wohl,alles bestens für das Geld!

Katze ist zufrieden

Die Qualität ist genau wie bei den meisten Kratzbäumen nicht schlechter nicht besser. Farbe ist wie auf dem Bild

Super Kratzbaum

Wir haben diesen kratzbaum für unsere Kitten gekauft. Er ist stabil einfach zum aufbauen und sieht sehr schön aus :)

Unsere Katzen lieben diesen Baum

Dieser Baum ist total empfehlenswert, ist einfach aufzubauen und unsere Katzen haben sehr viel Spass damit.

Ein toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr schön, ich finde ihn auch sehr stabil. Aufbau ging ruck zuck . Ich würde ihn wieder kaufen.

Für meine Katze perfekt

Meine Katze ist noch jung trotzdem bearbeitet sie den Kratzbaum und liegt gerne im Körbchen und schwillt mit

❤️❤️❤️

Gute Preis👍👍👍👍meine Katze ist sehr glücklich 👍❤️

Toller kratzbaum

Einfacher Aufbau mein Sohn mitgeholfen Sehr stabil top preisleistung Unsere Katzen lieben ihn

Super kratzbaum

Meine katze liebt ihn ließ sich einfach aufbauen besser alsin den anderen Bewertungen beschreiben

Empfehlungswert

Ich habe es gekauft, da ich zur Zeit Nicht in der Lage bin, viel Geld auszugeben. Mit 40€ erwartete ich nichts soviel, aber als es angekommen ist und sie aufgebaut habe, war ich total begeistert. Für kleine Kätzchen ist geeignet. Für älter als 2 Jahre ist bisschen schwach. Trotzdem werde ich nochmal bestellten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner kratzbaum mein Kater liebt ihn

Sehr schöner kratzbaum einfach aufzubauen müsste an der Wand Fest gemacht werden aber das ist kein Problem

Gute Ware

Super Kratzbaum

Super schöner Kratzbaum für weniger Geld 👍😍 meine Katze liebt ihn. Hab ihn schon zum 2.mal gekauft 😊Wohlfühloase 👌

Sehr leicht aufzubauen unsere Katze hat Spaß ...

Sehr leicht aufzubauen unsere Katze hat Spaß damit

Hübscher kompakter Baum

Hübsch, leicht aufgebaut, perfekt für unser kleines Zuhause

Sehr too

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻