tectake Campingstuhl 2 Campingstühle mit Polsterung (2er Set, 2 St), Zusammenklappbar

Hält nur ein Wochenende

Stühle brechen nach dem ersten Wochenende an einigen Stangen beide Stühle können wir nach dem ersten langen Wochenendausflug entsorgen. Absolut keine Kaufempfehlung! Hier sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen für uns war es eine Lehre.

Schlechte Qualität

120 kg Tragkraft wurde beschrieben, Stühle halten keine ca 70 kg aus. Stoff reißt und die Nieten die alles zusammen halten sollen brechen Schade, weil optisch ein Hingucker, aber für den Preis nicht stabil genug.

Schlechte Qualität

Nähte reissen nach dem ersten campen ist sein Geld absolut nicht wert kann man genau so gut einen billigen kaufen ..

Beim ersten Camping Kaputt

Wir haben den Stuhl für unseren Campingurlaub gekauft. Leider ist er nach zwei Abenden kaputt gegangen und war dann nicht mehr zu gebrauchen. Die Stühle sind auch für einen normalen Campingtisch sehr niedrig.

Schlechte Qualität.

Schlechte Qualität, schreckliche Geruch. Anders als auf dem Bild. Und die Rücksendung ist Katastrophe, wird nicht bearbeitet. Obwohl ich schon Shop kontaktiert habe. Otto ist auch nicht besonders hilfsbereit. Einfach Katastrophe.

Nach 2 Tagen kaputt

Es hat nichtmal volle 2 Tage gedauert, da ist der Stuhl zusammengebracht und ich wiege um die 90 kg

Stuhl nach 1 mal benutzen kaputt

Habe sie einmal benutzt und direkt sind die Lehnen kaputt gegangen. Und die Stühle fallen nach vorne weg. Also Finger weg !