tectake Gartenliege Livorno, 1, 1 St., 1tlg., Kissen enthalten

Optisch Top, der Rest zum vergessen

Also optisch sieht sie richtig gut aus und die Lieferung war auch schnell und das war es schon vom positiven. Das absolut negative ist der Aufbau und die Qualität der Liege. Das Metallgestänge wurde schon mit leichten Lackkratzern geliefert, was im ersten Moment kein Problem war, aber dann ging es zum Aufbau, der absolut schwer war und nur zu zweit möglich ist. Der Aufbau ist nur mit sehr hohem Kraftaufwand möglich. Beim Aufbau am besten auf einer Decke machen, ansonsten hat man sofort mehrere Kratzer am Metallgestänge, da der Lack einfach nur billig und null Wiederstandsfähig ist. Das Dach hat man durch die extrem enge und Spannung nicht in alle 4 Halteecken bekommen sondern nur in drei ansonsten wäre der Stoff bestimmt gerissen, es ist einfach viel zu eng geschnitten. Preis Leistung ist nicht gegeben, ist maximal 50 Euro wert wenn überhaupt.Da wir sehr enttäuscht waren,schauten wir uns bei der Firma tectake die Kundenbewertungen an.Hätten wir vor dem Kauf die Kommentare gelesen ,hätten wir die Liege nicht gekauft.

Nicht zu empfehlen!

Die liege ist im ersten Augenblick schön und das wars auch schon. Qualität gleich null, Dach hat sich schon bei einen kleinen Windzug verabschiedet. Die Farbe ist nach den halben Sommer schon ausgeblichen. Sie rostet überall und die Nähte sind eine Katastrophe die schon gerissen sind ich wieger meine 75 kg und die liege hat es nicht gehalten!

Ein Kraftakt, der Aufbau

Der Aufbau ist allein nicht möglich, schlechte Verarbeitung, nach Aufbau ist alles schief und kann nicht zurecht gerutscht werden. Wenn ich nicht schon so viel Kraft und Wut hineingesteckt hätte, wäre es zurück gegangen. Schade.

Geht

Beim Artikel fehlten Sachen man muss schauen was ihr bekommt

Super, super, super ...

Super, super, super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur total billig verarbeitet und ...

Einfach nur total billig verarbeitet und nach paar Wochen schon überall rost. Nicht weiter zu empfehlen. Mfg

Ich würde dieses Artikel weiter empfehlen und muss sagen es hat gepasst und war wie beschrieben

Schon kaputt