zum Artikel

Kundenbewertungen für
dressforfun T-Shirt T-Shirt Korientalisch Rundhals

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes T-Shirt, Altersangabe falsch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schönes T-Shirt, kräftige Farbe, schön anzufassen. Die Größenangabe ist aber irreführend. Ich habe es in Größe 128 (die meine Tochter auch hat) bestellt und es ist fast schon ein bisschen knapp. Die Altersangabe von 8 - 10 Jahren kommt jedoch überhaupt nicht hin. Meine Tochter ist 7 und durchschnittlich groß.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größenangabe passt und Qualität ist echt toll, gleich noch in der nächsten Größe bestellt

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes schlichtes T-Shirt. Qualität super. Würde ich weiterempfehlen
1/ 1