tectake Garderobenständer Garderobenständer

Billige Plastik Teile

Allgemein schaut gut aus und ist stabil. Die Plastik teile aber, sind ganz schlechtes Qualität... schauen sehr billig aus..

Finger weg von dem Ding!!! Absolut billig!!!

Ich frage mich allen Ernstes, was Sie mir da geliefert haben. Das ist ja das Billigste vom Billigen! Würde am liebsten die Fotos dazu hochladen. Der Schirmständer und die Halterung in der Mitte sind komplett aus Plastik. Der Ständer an sich ist mit einer Folie beklebt, die krumm und schief ist. Die schwarzen Knöpfe kann man überhaupt nicht aufschrauben oder in irgendeiner anderen Art und Weise befestigen, die sitzen total locker auf den Haken. Die fallen doch gleich ab, wenn ich meine Jacke vom Haken nehme?! Die Stangen sind von innen verrostet und der oberste Aufsatz ist an den Ringen total verbogen. Und den Aufkleber von tecktake krieg ich kaum abgepult! IST DAS DIE QUALITÄT NEUERDINGS BEI OTTO???!!!! Es ist es ja noch nicht einmal Wert, das Ding einzupacken, ein Rücksendeetikett auszudrucken, aufzukleben und zum Kiosk zu fahren!!!

Gute Abbildung, aber viel mehr auch nicht

Ich dachte, ich hätte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit den Garderobenständer erzielt. Leider ist dem nicht so. Wirkt recht billig. Im Einzelnen: teilweise schon mit Rost, das verchromte Plastik hat deutliche Grate, teilweise Abbrüche am Fuß. Der Oberknaller ist, dass der Verkäufer einen wirklich billigen und einen überhaupt nicht ansehnlichen Werbeaufkleber auf den Fuß aufgebracht hat, den ich nur mit Aufwand entfernen konnte.

Keine langlebiger Artikel

Einmal davon abgesehen, dass sich der Garderobenständer innerhalb von 1 1/2 Jahren vom Preis mehr als verdoppelt hat. (Vorher 27,99 €) Nun 66,99€. Der Garderobenständer ist nicht weiter zu empfehlen, die Abdeckkugeln fallen ständig von den Haken. Einige Haken brechen schon ab, obwohl man dort nur eine Jacke dran hängt. Reklamiert man dies, wird vom Hersteller nur gesagt es läge ein Gebrauchsbedingter Verschleiß vor. Bloß nicht für diesen Preis kaufen!

Ware war beschädigt

Leider war die Fußplatte komplett zerbrochen. Daher kann ich auch keine Beurteilung zur Qualität abgeben.

Sehr guter Ständer

Leichter, solider Aufbau, keine Probleme. Sehr schön, praktisch und stabiel

Das ist sehr gut. kann ich nur weiterempfehlen. Das kostet nicht so viel Geld und hat sehr gute Qualität

Sieht richtig gut aus

Toll toll toll, mehr kann man nicht sagen. Der Preis ist völlig in Ordnung und der Kundenservice auch.

Ein toller Kleiderbügel.Das finde ich ...

Ein toller Kleiderbügel.Das finde ich Super👍👍👍👍👍👍

Geht so..

Leider Chinaware, aber für den Preis von 50€ wahrscheinlich normal.

Ein toller Ständer

Die Verarbeitung ist gut und er tut was er soll... was soll man da noch schreiben :-)

Schon schon

Toll toll prima