tectake Bollerwagen Faltbarer Bollerwagen Belastbarkeit 80kg, faltbar

Bollerwagen

Diesen Bollerwagen habe ich noch nicht in Gebrauch genommen. Er sieht aber sehr stabil aus und ist leicht zusammenzubauen. Ein Handgriff und er steht. Dann die Plane rauf und es kann losgehen.

Einkaufstrolley - empfehlenswert!

Wir verwenden den Bollerwagen als Einkaufstrolley nun seit fast einem halben Jahr und sind größtenteils sehr zufrieden. Wir nutzen ihn vorrangig für den Wochenendeinkauf, Wasserflaschentransport und selten für Ausflüge. Er ist sehr groß und breit und auch von der Höhe perfekt, sodass sich viele Einkaufstaschen darin transportieren lassen, ohne dass etwas rausfällt. Der Aufbau war relativ einfach, da man bloß die Räder und die Stange anschrauben musste. Er lässt sich durch das Hochziehen der beiden mittleren Bodenstäbe platzsparend zusammenfalten. Zwei „Nachteile“ musste ich trotz all der Vorteile doch feststellen: der Wagen hat keine Feststellbremse, sodass man aufpassen muss, dass er nicht wegrollt. Zudem lässt es sich im zusammengefalteten Zustand nicht rollend transportieren, etwa anhand einer Stange hinter sich herziehend, man muss die fast 10 kg schon tragen.

Ist okay

Für mein Vorhaben genau das richtige, passt und sieht aus wie auf dem Bild.