tectake Bollerwagen Faltbarer Bollerwagen Belastbarkeit 80kg, faltbar

Schnell geliefert,schnell aufgebaut

Genau so schnell auch das erste Rad verloren weil der Achsbolzen die selbstsichernde! Mutter verloren hat,das Vorderrad ließ auch nicht lange auf sich warten. Das nach viermaligem Gebrauch schon schade

Für den Ostseeurlaub genau das Richtige, man ...

Für den Ostseeurlaub genau das Richtige, man kann viel reinpacken für den Strand.

Kommt auf die Nutzung an

Also ein Kind reinsetzen ist nicht so bei dem ganzen geruckel. Grund sind die Kunststoff Reifen die nichts ab dämpfen. Ziehmlich laut noch dazu.

Bollerwagen

Diesen Bollerwagen habe ich noch nicht in Gebrauch genommen. Er sieht aber sehr stabil aus und ist leicht zusammenzubauen. Ein Handgriff und er steht. Dann die Plane rauf und es kann losgehen.

Einkaufstrolley - empfehlenswert!

Wir verwenden den Bollerwagen als Einkaufstrolley nun seit fast einem halben Jahr und sind größtenteils sehr zufrieden. Wir nutzen ihn vorrangig für den Wochenendeinkauf, Wasserflaschentransport und selten für Ausflüge. Er ist sehr groß und breit und auch von der Höhe perfekt, sodass sich viele Einkaufstaschen darin transportieren lassen, ohne dass etwas rausfällt. Der Aufbau war relativ einfach, da man bloß die Räder und die Stange anschrauben musste. Er lässt sich durch das Hochziehen der beiden mittleren Bodenstäbe platzsparend zusammenfalten. Zwei „Nachteile“ musste ich trotz all der Vorteile doch feststellen: der Wagen hat keine Feststellbremse, sodass man aufpassen muss, dass er nicht wegrollt. Zudem lässt es sich im zusammengefalteten Zustand nicht rollend transportieren, etwa anhand einer Stange hinter sich herziehend, man muss die fast 10 kg schon tragen.

Schon

Wir sind total zufrieden mit dem Bollerwagen. Das auf- und zuklappen ist mit einem Handgriff sehr gut gemacht. Die Reifen rollen super und er ist gut lenkbar. Der Kontakt mit dem Kundenservice war super freundlich und sie haben schnell reagiert. Tip: Wir haben uns ein Holzbrett in der Größe der Auflagefläche geholt und rein gelegt, das stabilisiert den Bollerwagen nochmal zusätzlich.

Ein bisschen klobig,

aber trotzdem optimal für den Urlaub!! Der Karton des Wagens eignet sich hervorragend zur Lagerung bei Nichtnutzung, ansonsten ist der Bollerwagen sehr stabil und ist sehr schnell ausgeklappt, die Räder montiert und bereit zum Transport :) Er fährt sehr leicht, lässt sich leicht lenken, nur eben sehr klobig und groß. Ich würde dennoch jederzeit wieder zugreifen und kaufen!

Einfach schwach

Material schwach nicht kaufen , nach eine Einkaufs Runde, zusammen geklappt, einfach schwach, nicht kaufen,Rückgabe nicht möglich, abzocke

Diesen Artikel ganz gut und passt für Alle Sachen, Grüß V g

Bollerwagen

Sieht toll aus Leichter Aufbau Sehr praktisch Viel Platz

TollerArtikel

Der Bollerwagen gut fuers unterwegs und fuers reisen .kann ich nur empfehlen.

Schont sich gut und ist stabil, essen trinken und ein Kind gehen problemlos

Ist okay

Für mein Vorhaben genau das richtige, passt und sieht aus wie auf dem Bild.

Gut

Für meine Zwecke ist der Wagen vollkommen ausreichend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Instabil

Würde ich nicht benutzen. Mindere Qualität. Nicht zu empfehlen