zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Standspiegel Schmuckschrank mit Spiegel, hochkant

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Spiegel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist mega begeistert. Sie kann einen Spiegel nutzen der nicht an die Wand muss und hat all ihren Schmuck ordentlich und übersichtlich untergebracht

Schöner Spiegel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist großartig. Er sieht super aus und bietet viel Platz innen für Schmuck. Ich bin begeistert.

Nicht so super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Starker Geruch! Keine gute Qualität. Händler ist schnell bei Ersatzteil Lieferung

Schmuck schön verstaut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnell geliefert und einfach aufgebaut. Sieht gut aus und der Schmuck ist verstaut.

Wünderschöner schmukspiegelschrank

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diesen spiegelschrank wunderschön. Besonders gut gefällt mir das man wahnsinnig viel Platz für sein Schmuck hat. Das einzige was mich gestört hat war der Aufkleber auf dem Spiegel es dauert ein wenig bis alle klebereste weg sind.

Perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau sah komplizierter aus, 2 Personen werden benötigt , sehr schöner Spiegelschrank mit ausreichend Platz für Schmuck und Kleinigkeiten

Ware beschädigt angekommen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schön. Leider wurde das Material wohl bei der Lieferung beschädigt. Sehr schade bei dem Preis.

Sehr gut aber der Geruch...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schon aus, sehr praktisch aber das massive Kontra ist der starke Geruch, ich habe dieses Problem seit dem Einkauf (v3 Monaten) trotz die Luftung + Parfum. Echt schlechter Geruch...

Ein sehr schöner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist super schön und sehr leicht aufzubauen. Meine Tochter liebt den Spiegel weil soviel schmuck reinpasst und sie den Spiegel abschließen kann.

Sehr schöner Spiegelschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Spiegelschrank!! gute Qualität Nur der Geruch stört, aber nach ein paar Tagen der Geruch ist weg.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und gute Qualität. Lieferung wir immer sehr schnell

Guter Artikel tut was er soll wenn man sich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel tut was er soll wenn man sich denn traut hinten zu schauen

Schöner praktischer Spiegel genug platt für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner praktischer Spiegel genug platt für den Schmuck

Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WÜRDE ES WIEDER KAUFEN SEHR SCHÖN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1