tectake Gartenliege 2 Gartenliegen 4-stufig, Kombiset, 2 St., 2er, Zurückklappbar

Sehr stabile Liegen

Ich war überrascht, dass die Qualität so gut ist, trotz des Preises... Ist sehr einfach zu transportieren, sehr leicht und der Stoff trocknet sehr schnell wieder ab. Der Sonnenschutz ist blickdicht und abnehmbar.

Sonnenliegen

Super Sonnenliegen, wir haben Sie für‘s Campen genutzt und sie halten was sie versprechen. Qualität ist super, die Verarbeitung ist auch tipptopp. Wir empfehlen diese Liege gerne weiter.

ein toller Artikel

sehr bequem und leicht zu tragen, dank der Tragelaschen. Schnell aufzustellen.

Die tectake Gartenliege ist super und ...

Die tectake Gartenliege ist super und perfekt ,die sehr bequem ist.

Top Qualität Top Preis Bequem Stabil Lieferung pünktlich

Okay - nicht mehr

Qualität ist so okay…. nix dolles. brauchten dringend Liegen, deswegen behalten wir sie

Schlechte Qualität, keine Empfehlung

Trotz nur geringer Beanspruchung und fachgerechter Lagerung im Winter ist der Stoff der Liege bereits nach einem Jahr gerissen. Keinerlei Kulanz des Verkäufers. Lediglich mehrfach Hinweise, dass es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt. Sowohl qualitativ als auch von der fehlenden Kundenorientierung des Verkäufers kann man nur vom Kauf abraten.

Günstiger Preis

Die Optik und das Sonnendach haben mir sehr gut gefallen. Leider ist die Qualität nicht die Beste. Die Mechanik für das Dach hakt und die Verstellriegel für die Rückenlehne muß man umständlich einhaken. Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht viel Geld ausgeben will!

Nach einem Jahr kaputt

Der Stoff der Liegen reißt nach einem Jahr Benutzung. Mit meinem Normalgewicht liegt es nicht an mir. Auch die Schlaufen zum anheben reißen bereits ein. Leider Müll!

Leichte praktische Liege

Schnelle Lieferung. Leichter Zusammenbau für den Sonnenschutz. Etwas tief beim Hinsetzen. Liege ist leicht und durch die Tragelaschen auch gut zu transportieren. Schnell wieder trocken.

Super schöne Sonnenliege

Es ist schön und gute die zu haben, aber schon sehr kompliziert die zu benutzen. Hätte ich das gewusst, wäre die ergebniss etwas anders

Die Liegen wurden zurück geschickt, weil zu ...

Die Liegen wurden zurück geschickt, weil zu eng war und Geräusche gemacht! Und vor allem schlechte Kommunikation wegen Retoure!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Liegen - vor allem zu dem reduzierten Preis! Haben schon Starkregen und Hitze gut überstanden!

Stabil

Stabile Liegen. Gute Qualität. Auf jeden Fall empfehlbar. Vielleicht etwas klein aber Ansichtssache

Die Liegen sind schnell zusammen gebaut und ein sehr entspanntes und angenehmes liegen ist möglich

Super Sonnliegen

Praktische und gemütliche Sonnenliegen. Schnell und einfach einklappbar und verstaubar.

Guter Preis und gute Qualität

Bin zufrieden mit der schnellen Lieferzeit ,der Aualität und dem Preis. Gerne wieder.

Schöne Gartenliege

Schöne Gartenliege aber für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Die Liegen sind für diesen Preis super, können auch leicht transportiert werden.

Es Liegt sich sehr bequem auf der Liege, man möchte nicht mehr aufstehen

Mir gefällt Gartenliege. Nicht groß aber ...

Mir gefällt Gartenliege. Nicht groß aber passt. Farbe auch schön.

Alles super

Tolle Liege schmaler als gedacht aber alles was man braucht

Ganz ok

Liege ist bequem das Netz leiert schnell aus aber ist ok

Tolle liegen auch für unterwegs sehr leicht ...

Tolle liegen auch für unterwegs sehr leicht gut zu tragen

Für den Preis eine super Qualität jeder zeit ...

Für den Preis eine super Qualität jeder zeit wieder