zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Tiertransportbox Hundetransportbox single mit gerader Rückwand

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hält was sie verspricht Aufbau super einfach ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was sie verspricht Aufbau super einfach und sehr stabil der Hund hat nun einen sicheren Platz im Auto

Schlechte Qualität

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam, wurde ausgepackt, angeguckt, wieder eingepackt und 30. Minuten später war er auf dem Rückweg. Viele defekte Teile ( zerbrochene Seitenwand und verbeultes und verbogenes Alu) Das Alu ist nur hauchdünn. Alles in Allem garnicht zu empfehlen. Selbst der für die Rücksendung geschickte QR- Code funktionierte nicht.

Mittelmäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist leider nicht so stabil wie ich sie mir vorgestellt habe und klappert fürchterlich beim Fahren. Besonders, wenn man ohne Hund fährt. Hat eine schöne Größe und ist im Großen und Ganzen ok.

Hundebox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch für mittelgroße Hunde

Tolle Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Box perfekt für unseren Hund

Alles prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Der Hund fühlt sich Sau wohl darin ;-)

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1