tectake Kratzbaum Barney

Alles TOP ausser einer Kleinigkeit

Alles Super. Preis und Lieferzeit TOP. Zusammenbau auch alleine gut zu schaffen (Montageanleitung gut angucken). Teile sind nummeriert was wirklich Klasse ist. Ein Manko bei mir ist, das vier Bohrlöcher fehlen und ich somit vier Verschraubungen am oberen Häuschen nicht nutzen konnte und nun vier Schrauben übrig habe. Halten tut es trotzdem da dass Häuschen wenigsten an der Oberseite fgestgeschraubt werden konnte... ich nehme an dass das auf ein einen Produktionsfehler zurückzuführen ist. Kratzbaum ist stabil und kann sogar an der Wand befestig werden (TOP) . Er fusselt nur etwas am Anfang wenn man ihn auspackt. Ich würde den Kratzbaum weiterempfehlen.

Für kleine Katzen, große mit Einschränkungen

Der Baum ist mehr für kleine Katzen oder Kitten von 2-3 Jahren gedacht. Unsere größeren Hauskatzen benutzen ihn aber es ist knapp. Daher würde ich ihn nur für die Anfänge nehmen und später auf einen Größeren Wechseln. Verpackung, Aufbau und Verarbeitung sind gut. Damit gab es keine Probleme. Allerdings die Spielmäuse sind die ersten die weg sind 😁

Schöner Baum, aber maximal für Mittelgroße...

Der Kratzbaum ist für den Preis voll okay. Wir haben 7 Katzen, Größe S-XL und die beiden Großen passen gerade so um die Ecken, wenn man die Treppen weglässt, geht es aber einigermaßen. Hoffe es hält lange, die Säulen könnten gerne eine Nummer größer sein, aber Preis-Leistung ist Top

Viel Kletterspass für das Haustier

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung des Kratzbaums . Die einzelnen Teile waren schnell zusammengebaut. Danke Otto!