tectake Kratzbaum Barney

Schön gross

Preis war echt Top für diese Grösse. Der Zusammenbau ist echt einfach. Wurde sofort von meiner Katze angenommen und spielt sehr gerne damit.

Zu empfehlen

Sieht gut aus ist praktisch und gut zum aufbauen. Unser Kater liegt da sehr gerne zum schlafen tagsüber drin und spielt und kratzt auch sehr gerne daran. Hab zusätzlich noch ein stofftuch in eine Etage eingehängt das leibt er sehr. Sind zufrieden

Schöner Kratzbaum

Ich würde diesen Artikel nur für kleine Katzen weiterempfehlen für etwas größere finde ich ihn persönlich etwas zu klein. Trotz allem ein sehr schöner Kratzbaum und passt perfekt in unser Wohnzimmer

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Sehr schnelle Lieferung! Alle Teile waren nummeriert so das es ein leichtes war den Kratzbaum in kürzester Zeit aufzubauen! Für kleinere Katzen geeignet,da die Liegeplätze etwas klein sind!

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht toll aus und ist auch relativ stabil. Einfacher Aufbau. Meine Kater schlafen und spielen gerne darauf

Kratzbaum

Sieht aus wie auf dem Bild aufbauen schnell und unkompliziert mein Kater wiegt 6,8kg ist stabil

toller artikel

Leicht aufzubauen, super preis-leistungsverhältnis, ist auch für Katzen bis zu 6 kg nutzbar.

Gute Qualität zum angemessenem Preis. Weiter ...

Gute Qualität zum angemessenem Preis. Weiter zum empfehlen.

Meine Katze freut sich sehr darüber

Aufbau simpel alle Teile beschrieben... Gute Standhaftigkeit

Katzen Entspannung

Unsere Katerchen freut sich damit sind wir auch zufrieden