tectake Elektrischer Eiswürfelbereiter Eiswürfelbereiter

Das Gerät ist sehr leistungsfähig aber laut

Nach nur 6 Minuten waren die ersten 9 Eiswürfel da und das bei 22 Grad Raumtemperatur, hierfür gibt es ein klares Plus aber die Lautstärke des Gerätes ist so hoch, das man wenigstens 2 Meter entfernt sein muss um sich normal zu unterhalten. Auf meinem Partyboden nicht so schlimm da wir dort mit lauterer Musik Karaoke singen, aber in der Küche ist sogar unsere Abdunsthaube leiser. Hier eignet sich das Gerät zum hinstellen nicht. Sehr schade das das nicht genauer beschrieben wird, sonst hätte ich ein hochwertigeres Gerät gekauft. Dies merkt man erst nach der ersten Benutzung, und dann nimmt der Hersteller es nicht mehr zurück.

Kaufempfehlung

Einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack. Hab ihn sofort ausprobiert, die großen Eiswürfel werden bei uns nur gebraucht . Die Kleinen sind mir zu klein für . Einziger Nachteil, das Gerät ist recht groß. Muss mir nun überlegen wo ich ihn hinstelle. Aber hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr :)))

Eiswürfel

Top top einfach aber gut. Einfach Wasser rein schon hat man in kurzer Zeit Eiswürfel.

tolles Gerät

Der Eiswürgfelbereiter finde ich toll.Mann kann 2 Eiswürfelgroßen einstellen, Bedienung Babyleicht

Eiswürfel Bereiter

Ein sehr toller Eiswürfel Zubereiter kann Ich nur yedem weiterempfehlen Einfach super

macht genau das was er soll

Bedienung Super einfach und macht super Eiswürfel auch in meiner DG Wohnung

Absolute Kaufempfehlung

Bis jetzt habe ich immer Abstand davon genommen, mir einen solchen Eiswürfelbereiter zuzulegen weil ich Angst hatte, ihn nach Benutzung nicht richtig trocknen zu können und daß sich, im schlimmsten Fall, Ablagerungen und Schimmel bilden. Das kann hier aber absolut nicht passieren, man kann das Maschinchen prima säubern, ich bin begeistert. Mir gefällt einfach alles an ihr, die Größe, die Farbe, die Schnelligkeit, die Möglichkeit der Auswahl der Eiswürfelgröße und die geringe Lautstäke, um nur einiges zu nennen. Der Sommer kann kommen.

Ein super Artikel

Super schnelle Lieferung. Der darf in unserem Partyraum nicht fehlen, für die Cocktailzubereitung ist er unverzichtbar 👍.

Kann ich weiter empfehlen

Eiswürfel Spender

Total einfach in der Handhabung Ratz Fatz Eiswürfel,ideal für Cocktail Party

Mega Teil

War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann er hat sich Mega drüber gefreut. Wir sehr oft benutzt.

super toll

Preis ist angemessen perfekte große für die Küche einfach ein tolles Gerät . viel, viel dank.

tolles Gerät, arbeitet hervorragend

Diese Maschine ist prima, Eiswürfel werden schnell hergestellt. Wunderbar für den Sommer.

Tolle Eiswürfel

Macht was sie soll, mann muss sie nur laufen lassen , dann werden die Eiswürfel perfekt

Super Eismaschiene

Sie ist leicht zu bedienen und im Sommer Gold wert Kann ich nur empfehlen

Das Gerät ist das was versprochen wird, sehr schnelle Eiswürfel. Super Gerät

na ja.

würfeln zu klein, zu nass, und fallen schnell auseinander.

Sehr gutes Gerät

Sehr schnell Eiswürfel hergestellt und gut in der Qualität.

Tolles Gerät

Für den Preis super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Toll!

Schnell, leise beim Betrieb, super! Bin begeistert!