dressforfun T-Shirt Pailletten-Kurzarm-Shirt Rundhals

Kratzt furchtbar und schlechte Qualität

Das Material ist sehr kratzig, das hält man nicht lange aus. Außerdem ist die Qualität extrem schlecht. Nach dem Anprobieren war alles mit schwarzen Teilchen von den Pailletten und schwarzen Fusseln übersät (Boden, Tisch, Körper). Deshalb zurück.

Überteuert und schlechte Qualität

Keine Kaufempfehlung! Artikel kratzt auf der Haut. Handwäsche. Rückgabefrist aufgrund von Erkrankung leider um 2 Tage verpasst. Keine Kulanz seitens Verkäufer.

Kratziges Shirt

Leider sind die Pailletten nur vorne. Hinten Stoff. Leider kratzt es sehr unangenehm. Farblich und Größe perfekt, genau wie abgebildet

Naja, nicht so gut wie ich dachte, habe ...

Naja, nicht so gut wie ich dachte, habe weiter verschenkt sonst hätte ich zurück geschickt. Schade

Enttäuschung

Schlechte Qualität!!! und viel zu klein und kurz, obwohl ich extra Gr L bestellt hatte. Sieht billig aus.

Fällt zu klein aus

Artikel in der M / 38 bestell. Die Größe passt mir sonst immer. Dieses Shirt fällt leider sehr eng aus und ist dadurch unbequem.

Vorne hui, hinten pfui

Das Shirt sieht von vorne ansprechend aus, von hinten ist es jedoch einfach weiß, der Stoff ist recht dünn und fühlt sich billig an. Das Design sieht verboten aus, als wären nach der Hälfte des Shirts die Pailetten ausgegangen. Werde den Verkäufer nicht mehr wählen.

Shirt wirkt sehr günstig..vom Stoff und ...

Shirt wirkt sehr günstig..vom Stoff und farbe deswegen zurück

Schönes T Shirt

Für Partys oder Karnevals Veranstaltung ist das ein schönes Teil. Angenehm auf der Haut .

Schöner Schnitt

Super zu Fasching.

Keine gute Qualität

Einfache Verarbeitung, fällt zu klein aus, unangenehm auf der Haut, nicht zu empfehlen

Super schlechte Qualität

Die Shirts haben nach dem Auspacken schon meinen Fußboden so berieseln das ich den Sauger holen musste. Ich trage normalerweise Größe M , aber L war viel zu klein. Nicht zu Empfehlen.

Ich habe das T-Shirts zwei großen größer ...

Ich habe das T-Shirts zwei großen größer bestellt und trotzdem was mir viel zu eng!

Schlechte Qualität

Das Shirt dicht schön aus, leider fehlen schon bei der Lieferung vorne Pailetten. Beim anprobieren fallen weiter zwei ab. Ausserdem ist es eng geschnitten, lieber was größer bestellen.

Schick üund beWurm

Für den Besuch eines Popkonzerts fühlte ich mich mit diesem T-Shirt schick angezogen. Körperbetont und trotzdem bequem passte es auch sehr gut zum Tanzen und Bewegen!

Optisch ein Hingucker...

... Aber leider haben die Pailletten, welche nur die Vorderseite zieren, gekratzt und gepiekst. Trägt sich schwerer als ein normales Shirt. Retour leider nur über GLS-Shop.

Passt nicht. Sieht billig aus

Viel zu eng und zu kurz. Material überzeugt nicht

Nicht überzeugt

T-Shirt ist nicht schön verarbeitet es kratzt aber die Farbe ist schön

Material fühlt sich unangenehm an.

Sieht gut aus, aber für mich zu klein bzw. der Stoff ist kratzig.