riijk Multi-Stützkissen Gel Sitzring mit Spezialschaum, Gel Sitzkissen, Gel Sitzkissen, Sitzkissen mit innovativer Gel-Schicht

Super!!

Dieses Kissen erfüllt seine Bestimmung zu 100%. Mein Sohn ist begeistert, es entlastet da wo es soll. Nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich kann er lange sitzen. Schwarzer unauffälliger Bezug, der leicht abzunehmen ist und gewaschen werden kann. Kann ich nur empfehlen.

Preima Sitzgefühl

für mich Perfekt habe das Kissen Heute im Auto ausprobiert sitze etwas höher und habe auf 60 KM geine Rückenschmerzen gehabt dämft sehr gut beim Auto fahren kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Ein Artikel der hält was er verspricht

Ein Artikel der hält was er verspricht schnelle Lieferung stabile Form auf der man sehr gut sitzen kann ausserdem leicht zu transportieren dank Haltegriff,benutze das Teil auch beim Autofahren habe dadurch weniger Schmerzen.

1a Sitzkissen

Sehr bequem.Entspanntes sitzen ohne Druckschmerz.Nicht mehr weg zu denken.

Super Kissen

Ich habe mir das Kissen geholt da ich mir das Steißbein gebrochen habe und es hilft mir in jeder Situation egal wo ich bin. Sehr gut verarbeitet und sehr bequem.

Hammer Teil

Bester Einkauf in der letzten Zeit. Super Preis -Leistungs-Verhältnis. Material riecht nicht. Sehr bequem.

Vor zu hart, ich dachte, es wäre Memory

Aussehen unterschied sich von Bestelltem

Das Kissen wurde ganz in schwarz geliefert statt wie in den beworbenen Farben. Auf einem Stuhl ist es zu hoch, ich benutze es nun als gelegentliche Kopfstütze auf einer Gymnastikmatte bei bestimmten Übungen.

Gut für den Rücken

Auf dem Kissen sitzt man sehr bequem und entlastet den Rücken. Für jedermann gut geeignet. Die Qualität des Kissens ist hochwertig. Optimal!

Sitzt soich gut. entspannend für die Wirbelsäu

Toller Kissen!

Ich habe das Kissen für meinen Papa gebraucht, so als Aufstehhilfe da er dann höher sitzt. Aber, es ist so, dass es auch ein super Halt hat!

Praktisch

Habe den Artikel für meine Mutter bestellt, gute Qualität und sehr hilfreich, wenn man es benötigt.

Super Kissen

Tolles Sitzkissen. Weniger Rückenschmerzen und weniger Kopfschmerzen sind garantiert.

Wow

Bequemes sitzen wo immer sie wollen einfach klasse.