MAXXMEE Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos & leistungsstark inkl. Wandhalterung, 160,00 W, beutellos, Akku-Zyklon

Klasse Produkt mit großem Minuspunkt

Der Staubsauger ist an sich super, vorausgesetzt man hat keine Teppichböden... aber erstmal zum Positiven: Saugleistung, Akku, automatische Dreckerkennung, Gewicht und Wendigkeit des Staubsaugers sind klasse! Allerdings gibt es einen großen Minuspunkt: in der Beschreibung heißt es "Einfach super für das Absaugen von Tastaturen, Möbeln, Autositzen, Teppichböden, Treppenstufen u.v.m.". Das kann ich leider ganz und gar nicht bestätigen. Aufgrund der Mikrofaserbürste wird der Dreck auf Teppichen nur rumgeschubst anstatt aufgesaugt. Aber noch schlimmer sind die Stromschläge die man dabei in der Hand bekommt. Auch verständlich wenn "Teppich" auf Teppich reibt, dennoch: das darf nicht sein! Also an sich ein gutes Produkt, nur leider für das Saugen von Teppichböden absolut nicht brauchbar und wortwörtlich schmerzhaft für den Kunden...

Bin überrascht

Muss gestehen, ich war anfangs skeptisch, da ich mit meinem jetzigen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Durch Zufall bin ich dann auf diesen hier gestoßen und habe ihn gestern erhalten. Erster großer Test ließ nicht lange auf sich warten Dank meiner Katzen. 🤣 Er saugt wirklich alles auf..da muss man nicht noch mal drüber, weil was zurück bleibt. Bin total zufrieden, kann ihn nur empfehlen und auch für Tierbesitzer ist er echt gut. Auch die Lieferung und der Kontakt mit dem Verkäufer war ohne Probleme ☺️

Guter Kauf

Ein akkusauger der sich lohnt. Alles ist leicht zu handhaben und wichtig leicht zu reinigen. Gewicht ist im Vergleich gut