Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode SHERRY weiß Spiegel Hocker LED

Ein Hingucker

Wunderschön sieht es aus nur leider passt die Lichterkette überhaupt nicht, Schnur ist zu lang, nicht gut verarbeitet

Ich war mir etwas unsicher, ob ich es mir bestellen soll wegen der schlechten Bewertung. Letztendlich habe ich es getan und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam sehr schnell an. Bei mir wurde 2x geliefert bzw. zuerst kam der Tisch und am nächsten Tag der Spiegel, die LED Kette und der Hocker an. Leider hat der DPD Zusteller die Pakete einfach vor die Tür gestellt...es war auch gott sei dank nichts beschädigt. Die Montage ist etwas schwer, obwohl ich mir auch das Video angeschaut haben. Aber sonst bin ich zufrieden.

Ein super toll Tisch

Die Qualität ist sehr gut, der Spiegel ist echt groß und Belichtung sind mit drei Farben. Aber die Lieferung mit GLS war schlimm die haben die 3 Pakte bei dem Haus Tür gelassen, und leider ein Paket war voll nass

An für sich ein toller schminkt Tisch

Leider fehlt bei uns ein wichtiges Brett für die Schublade. Und die Bedienungsanleitung ist eine einzige Katastrophe... total ungenau ... mal schauen wie lange wir nun auf das Brett warten müssen. Laut einer Bewertung hier mehrere Wochen ...

Spiegel für zwei

Habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft wegen dem großen Spiegel weil sie so mit einer Freundin zusammen.... Nicht so gut ist die Montageanleitung, die Schienen aller Schubladen sind falsch gekennzeichnet aber das fällt schnell auf und lässt sich umbauen. Die Aufhänger im Spiegel müssen ausgebaut werden und neu eingefasst werden weil sie verdreht waren und somit kein Aufhängen möglich war.

Sehr schön aber....

Ein Stern Abzug wegen Lieferung. Wenn ich gewusst hätte daß die Ware mit dpd versendet werden, hätte ich nicht bestellen wollte.

Platte defekt

Die Platte, die ganz nach oben kommt war leider komplett gebrochen. Wahrscheinlich ist das schon im Lager passiert weil man so einen tiefen Schnitt nicht während der Lieferung hinbekommt. Ich schrieb dem Verkäufer, der relativ schnell geantwortet hat. Die Kommunikation war auf jeden Fall schnell und einfach. Ich habe mir die Platte anderweitig anfertigen lassen, da ich einen Teil vom Verkäufer erstattet bekommen habe und sich mein Problem somit gelöst hat. An sich finde ich den Schminktisch wenn er fertig aufgebaut ist, sehr schön und kann ihn auch weiterempfehlen!! Bin zufrieden.

Ein toller Artikel, sehr schön

Anleitung sehr kompliziert und alle 4 Teilen kommen leider nicht zusammen. Sonst super Artikel für alle Dame. Sieht genauso wie auf die Fotos aus.

Top Schminktisch

Der Aufbau ging schnell, der Tisch hat eine gute Qualität für den Preis. Jedoch ist die Lichterkette beschädigt, nur durch Ausstecken geht sie vollständig aus :)

Kann ich weiterempfehlen!

Bequemer Hocker, gute Beleuchtung und viele Schubladen was will man mehr! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Die Bauanleitung hätte man aber einfacher beschreiben können.

Achtung der Spiegel ist an die Wand gedacht

alles super gut außer die Lieferung kam zwar pünktlich aber nicht vollständig erst kam spiegel danb der Rest da ich sowas nicht aufbauen kann habe ich ein Handwerker gerufen wollte dafür 90€ haben sagte das der Aufbau kompliziert war mit 2 Mann fast 2 h für den Aufbau gebraucht und Anleitung sei schwierig gewesen die teile für die Schubladen musste er selber lösen wie sie richtig dran gemacht werden und der Spiegel kann nicht dem Schrank zusammen angebracht es ist als Wandmontage gedacht sonst Material sowie auf dem Bild

Toller Tisch,allerdings fehlerhafte Anleitung

Beim Zusammenbauen sollte man die Anleitung genaustens lesen, leider ist diese fehlerhaft, und man verbringt wirklich viel Zeit damit. Die Maße auf der Anleitung stimmen mit dem Artikel nicht überein. Hatten am Anfang Probleme die Schubladen richtig einzubauen, die standen ca. 1 cm herausraus. Aber mein Mann hat das Problem behoben. Der Tisch ab sich ist wirklich toll. Super verarbeitet und die Scharniere sind echt qualitativ hochwertig. Vielen Dank!

Meine Freundin ist mehr als begeistert. Aufgebaut ist das einfach ein super Hingucker. Die Qualität ist auch super. Das einzige was mich gestört hat das die Bauteile super mit kleinen Holzspänen verschmutzt war und jedes Holzstück sauber machen musste. Sonst einfach nur super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein perfect Artikel, der Spaß macht.

1: Der Artikel ist wirklich sehr gut 👍. 2: Nur die Lieferung muss alle Artikel zusammen geliefert werden.

Sieht super aus

Der Schminktisch ist super da er nicht so klein ist wie die meisten anderen. Komplett weiß gefällt mir auch sehr gut. Die Lieferung verlief sehr schnell.

Ein Tolle Artikel zufrieden

Sehr gut endlich nach 15 jahre ich habe eine richtige Schmink Tisch für mich gefunden pass Sehr schon aus in meiner Schlaf zimmer 👍❤️

Schlechte Service Sie haben mein Schminktischspiegel draußen verlassen ohne Bescheid zu sagen aber sehr schön Schminktischspiegel

Super schöner Schminktisch

Bin wirklich sehr zufrieden. Aufbau war super einfach. Macht wirklich was her mit Spiegel und den LED. Klare Kaufempfehlung

Artikel ist sehr gut

Schminktisch sieht toll aus und falls was Defekt ist, gibt es sofort eine Rückantwort.

Sehr schöne Tisch

Gute Verarbeitung, relativ einfach zusammen zu bauen. Sieht sehr schön aus.

Sieht schön aus

Top Schminktisch, der Spiegel auch ist mega. Meine Frau hat sich gefreut.

Duderstadt toll.