Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode SHERRY weiß Spiegel Hocker LED

Tisch überzeugt in jedem Aspekt

Ich habe mich dazu entschlossen mir einen hochwertigen Schminktisch zuzulegen, anstatt wieder ein Modell für denselben zu kaufen, der letztlich sein Preis nicht wert ist. Der Aufbau des Schminktisches nimmt mehr Zeit in Anspruch, als es beispielsweise ein Tisch von Ikea tut, jedoch ist er einiges stabiler und schöner. Der Tisch wurde in vier Teilen geliefert: Der Hocker extra, ein Paket für die Schubladen, ein Paket für die großen Platten und ein Paket mit dem Spiegel. Beim Auspacken der Pakete fiel mir auf, dass einige Teile nochmals extra verpackt sind, dies waren die Hochglanzteile. Ich war positiv überrascht, da ich sowas zuvor noch nie gesehen hatte. Es fehlte kein Teil und zusätzlich waren in manchen Päckchen Ersatzteile vorhanden. Die Fläche der Tischplatte ist ziemlich groß für einen Schminktisch, weswegen ich mir einen Schreibtisch erspare und ihn einfach auch in dieser Hinsicht nutze. Letztlich lässt sich sagen, dass der Tisch seinen Preis definitiv wert ist. Nicht nur das schöne Design überzeugt mich, sondern auch der Stauraum, welches das Modell bietet. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Also ich bin wirklich sehr zufrieden! Lohnt sich für das Geld und kann ich nur weiter empfehlen! Tisch, Hocker, Spiegel und Licht sind allerdings schnell angekommen..👍

انه جميل جدا جدا واللون ابيض لامه والإضاءه رائ

Schöner Schminktisch

Der Schminktisch ist wirklich toll war leicht aufzubauen, leider wurde der Spiegel vergessen. Wurde aber nach Kontakt mit Otto und dem Verkäufer nachgeliefert.

Schminktisch

Es ist sehr schön wie auf dem Bild ich empfehle es weiter

Das Paket kam zwar in 3 Teilen an , dich für denn Preis is die Qualität sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und sieht sehr schön aus. Keine Beschädigungen , etwas kompliziert zum aufbauen aber am Ende geschafft.

Kleiner Tipp schaut lieber das Video zum Aufbau an ist viel einfacher als die normale Anleitung… finde die Farbe vom Hocker passt jetzt nicht so gut mit dem Tisch weil es verschiedene weiße Töne sind aber auch nicht schlimm… zur Lieferung wollte ich noch sagen dass die einfach geklingelt haben und abgehauen sind. Als ich die Tür aufhemacht habe waren die Lieferanten schon weg. Stellt euch vor ich wäre nicht zuhause gewesen es hätte jeder klauen können aber naja ich sag mal nichts weiter

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super klasse stabil fantastisch Einfach perfekt

Einfach nur top!!!

Den Schminktisch haben wir für unsere Tochter gekauft. Sehr stabil uns viel Platz für alles was man braucht. Sie nutzt ihn zusätzlich als Schreibtisch. Somit kann man ihn für alles verwenden und ist auch sehr pflegeleicht. Die Lämpchen kann man verschieden aufkleben und die Helligkeit verstellen.

Bester Schminktisch überhaupt

Ich hatte schon viele Schminktische gehabt aber der übertrifft alles! Sieht nicht nur schön aus aber ist auch sehr stabil. Die Lämpchen machen das ganze noch schöner!

Toller Schminktisch

Ein super schicker und funktionaler Schminktisch. Leichte Montage, alles gut. Meine Tochter ist begeistert.

Vicco Schminktisch »Sherry weiß mit LED-Beleuchtung Spiegel Hocker Frisiertisch« Wie im Bild

Top , ich bin sehr zufrieden und ich ...

Top , ich bin sehr zufrieden und ich empfehle es weiter

Sehr schnelle Lieferung. Ganz schöne Schminktisch. Hatte mit eine Schublade problemy zu bauen, weil waren falsch Löcher. Mann hat selber geschafft das perfekt machen. Es Lohn sich. Kontakt mit Verkäufer war auch sehr gut. Alle Teile waren dabei 😊 Nur empfehlen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super zufrieden

Khodr

Superschöner Schminktisch!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Es kamen zwar die Pakete nicht zusammen, jedoch waren sie gut verpackt und ohne Beschädigungen. Aufbau fand ich einfach, hab es alleine geschafft. Aufbauanleitung gut übersichtlich. Würde empfehlen , dass Video zuerst zu schauen. Schubladenleisten hatte ich zuerst falsch herum aber dann hab ich es richtig gemacht. Der Schminktisch macht einen hochwertigen Eindruck und ist ein Blickfang. Bei mir hat nichts gefehlt, alle Schrauben , Dübel usw. waren da. Mich hat nur gestört, dass es nicht noch Zusatzschrauben/Dübel gab Es waren nur genau soviele drin, die man zum Aufbauen braucht.

Sehr gut, mit großem Spiegel und auch einer sc

😘😘👍🏻👍🏻

Ein Hingucker

Der Tisch gefällt meiner Tochter sehr gut. Aufbau war gut beschrieben und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das einzige was an dem Tisch nicht gefällt, ist der Spiegel. Das Kabel bei den Verbindungen der Lampen am Spiegel ist halt sichtbar. Da hätte mich mir eine andere Lösung gewünscht. Trotzdem haben wir es nicht bereut den Tisch zu kaufen.

😍👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍👍🏼👍🏼😍😍👍🏼👍🏼😍😍♥️♥️♥️♥️👍🏼👍🏼

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🌷🥺🥺🥺🥺🥰🥰🥰🥰🥺🥰🥺 ...

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🌷🥺🥺🥺🥺🥰🥰🥰🥰🥺🥰🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😇🥰🥺🥺🥺🥺

TOP Schminktisch !

Ich kann den Schminktisch mit Hocker nur weiterempfehlen. Aufbau alles super schnell geklappt und es war auch alles vorhanden und unbeschädigt. Haben die Glasplatte foliert damit da keine Riefen drauf kommen. Lichtspots leichte montage in dem sie in abständen anklebt. Holt Euch den. 100% sicher !

Ein schöner Artikel in guter Qualität

Der Artikel entspricht der Beschreibung und somit unseren Vorstellungen. Ich finde die Qualität sehr ordentlich. Die Montage-Anleitung ist verständlich. Lediglich bei den Maßen für die Bohrungen beim Spiegel aufpassen, diese haben in der Anleitung nicht gestimmt.

Die Qualität hat mich überzeugt. Es sieht auch sehr schön aus. Ich empfehle es auch weiter.

Ein Traum fürs Zimmer!

Sehr schöner, edler Schminktisch. Das glänzende Material ist einfach toll. Der schöne große Spiegel mit der tollen Beleuchtung ist ein absoluter Hingucker. Viel Stauraum durch die große und vielen kleineren Schubladen. Meine Tochter ist begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍