Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode SHERRY weiß Spiegel Bank LED

Schminktisch

Ein sehr schöner Schminktisch mit viel Stauraum., Spiegel und LED Licht. Leider war ich beim Versand enttäuscht. Der Schminktisch kam in 4 Paketen und das an unterschiedlichen Tagen. Da muss noch dran gearbeitet werden

Schöner Schminktisch !!💖

Sehr sehr schön. Abgesehen von dem Hochglanz tut er sich echt schön. Die Regale gehen alle komplett auf (bis ans Ende) was mir Persönlich sehr wichtig war. Genug Platz für alle Schminkartikel. Der Hocker ist mega !! Da können auch 2 Personen drauf sitzen. Lampen & Spiegel sind auch sehr sehr gut. Der Schminktisch ist eine 12/10 & ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen.

An sich zufrieden

Der Schminktisch sieht sehr gut aus aus. Der Spiegel und dir Beleuchtung hat uns etwas enttäuscht. Beleuchtung wird nur aufgeklebt. Kabel sind sichtbar. Die Anbringung des Spiegels ist echt miserabel, da falsche Beschreibung mitgeliefert wurde.

Schrottteil

Schlecht formuliert und umständlich bebildert. Maße stimmen nicht überein, keine Ersatzteile dabei. Nicht weiterzuempfehlen.

Ich würde gerne diesen Artikel reklamieren, ...

Ich würde gerne diesen Artikel reklamieren, da die Schubladen mit der Zeit ihre Originale Farbe verloren haben und einen Gelbstich haben. Bitte um weitere Bearbeitung

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen

Ich wollte diesen Schminktisch schon soo lange haben. Und jetzt gehört er mir endlich. Es ist soo schön. Viel Stauraum. Sieht sehr schön und elegant aus.

Richtig schöner Schminkspiegel. Der Spiegel ...

Richtig schöner Schminkspiegel. Der Spiegel ist auch schön groß

Verfärbt sich

Halbes Jahr alt und komplett verfärbt. Von weiß in einen gelbton. Unglaublich. Bei der Lieferung ging schon alles schief und jetzt das…

Viel kaputt

Eine platte war teils kaputt die löcher zum rein schrauben stimmen nicht über ein die haben kaputte stücke von hinterwänden mit geschickt und holz stücke die nicht dazu gehören. An sich wo er jetzt steht ganz schön

Ist zu teuer

Ich habe die am 22.06 aufgebaut, es war einfach keine Aufbau Leitung da bei Und es ist einfach zu teuer

Alles ist ganz angekommen auch der Spiegel und das zusammenbauen war sehr einfach!

Überglücklich

Ich kann mich nicht beschweren. Gute Qualität, außerdem sehr gute Lichter und tolle Schubladen. Die Bank hat die Perfekte Höhe und generell gibt es so viel Platz. Ein Traum der mich in Erfüllung gegangen ist. Passt super ins Zimmer und Sieht einfach Elegant und schön aus. Super Artikel. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Frechheit

Am 5.12.2021 bestellt und ich hab bis heute 14.02.2022 noch nicht den kompletten schrank geliefert bekommen. In dieser zeitspanne hätte ich den schrankbauch zu fuß holen können...

Defekte Teile

Die Möbelstücke/Einzelteile waren in der Verpackungen an den Ecken kaputt, sich die Möbelteile. Bei einer Rückseite war die Funierung eingerissen. (Gott sei dank hinten)

Sehr schön 🤩

Ich werde weiter empfehlen das war sehr schööööööön 😍😍😍

Eine Tolle Artikel

Sehr zufrieden alle funktioniert wie sein soll. Alle Teile komplete. Eine Artikel zu empfehlen

Top sind begeistert

Toll für Teenies sowohl schmink als auch Schreibtisch perfekt für junge Mädchen