Vicco Schminktisch Wandschminktisch MAX Beauty Spiegel Weiß

Großer Schminktisch

Schöner Tisch, hat viel Platz. Bei uns haben leider die Dübel und Schrauben gefehlt zu dem finde ich die Wandhalterung sehr fragwürdig.. wir nur von einem dünnen Winkel mit Schraube re. und li. gehalten.

Schöner Schrank aber Wandmontage beachten

Sehr schöner Schrank , leicht aufzubauen . Aber bitte aufpassen für die wandmontage sind nur kleine Schrauben und kleine Dübel dabei gewesen die diesen schweren Schrank sicher nicht halten können . :)

Echt toller Schminktisch

Optisch ein echter Hingucker. Er nimmt keinen Platz weg und einfach zu montieren

Super teil

Ich habe den Artikel zwar woanders gesehen aber bei Otto gleich nach geschaut ob es den hier auch gibt. Super schnelle Lieferung wo anders kostet er das doppelte. Super Qualität. Nur an den Schrauben und Dübel müsste mal gearbeitet werden. Diese müssten viel länger sein. Also Zack andere genommen (kostet ja nicht die Welt) das Regal hängt, wackelt und hat Luft. Super auch für den Computer Tisch drüber geeignet. Gerne wieder

Klasse mit Platz und Übersicht

Der Schminktisch war ein Geschenk welches große Freude brachte. Nach dem zusammenbauen wurden die einzelnen Fächer bestückt und damit die Übersicht und praktische Seite deutlich

Gut

Sieht schick aus und ist platzsparend meiner Tochter gefällt er

Gefehlt mir Artikel super........... .............

Schminktisch

Sehr schweres Teil, aber dafür sehr gute Verarbeitung