Vicco Schminktisch Frisiertisch Kommode LILLI Weiß mit Spiegel Hocker LED

Leider eine Katastrophe.

Tut euch einen gefallen und bestellt es nicht. Ausser ihr wertet es selbst nochmal auf! Wo fangen wir an? Das Aufbauen war einfach leider war nur die Anleitung eine andere. Egal, man kriegt es ja hin. Dann fing es an... Es waren keine Schubladen-Auszüge dabei. bzw es haben welche gefehlt. Angerufen und mir wurde Ersatz oder 10€ Rabatt angeboten. Haben mich für die Ersatz Auszüge entschieden. Paar Tage später sind sie angekommen. Leider die falschen... Uberhaupt nicht passend und total minderwertig. Für den Preis... Frech.. naja was soll´s bei Amazon welche bestellt. Der Unterschied war deutlich. Naja und jetzt der Höhepunkt. Der Klarlack also die Front von Schubladen und Türen verändern ihre Farbe und nein wir Rauchen nicht und der Schminktisch steht auch nicht direkt in der Sonne. So das wir uns gezwungen waren die Türen selbst abzukleben. Jetzt sieht es gut aus. Allen in einem hätte ich das vorher gewusst das hätte ich es nicht bestellt für den Preis.