Vicco Schminktisch Frisiertisch Kommode LILLI Weiß mit Spiegel Hocker LED

Sehr zufrieden , innerhalb eines Werktages ...

Sehr zufrieden , innerhalb eines Werktages geliefert .

Toller schPtisch

Sehr schöner tisch. Innerhalb 1 1/2 std montiert Erst kam der Hocker und die lampen am nächsten tag der ganze tisch (3 Pakete) 15/20/25kg sollte man schon zu 2 montieren.

Mein Tisch wurde innerhalb von 4 Tagen ...

Mein Tisch wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Erst bekam ich den Stuhl und die Lampen, paar Tage später dann den ganzen Tisch.

Gute Qualität!

Der Tisch hat eine wirklich gute Qualität, einziges manko, dass nicht vorgegeben ist wo man die Schublade reinbohren soll. Unter anderem würde ich die Bauanleitungen leichter machen, anstatt jedes Teil abmessen zu müssen.

Gut diese

Funktioniert, sieht schön aus, leicht zum zusammenbauen, schnelle und Probleme Lieferung, mehr als genug Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Artikel, super Qualität

Der Schminktisch ist wirklich sehr hübsch und von guter Qualität. Absolut Empfehlenswert!

Toller Schminktisch

Mein Schminktisch wurde 4-5 Tage geliefert. Ich bin sehr zufrieden, und auch beste Qualität

Ein schöne Schminktisch

Ein schöne Schminktisch ich empfehle das weiter das hat meine Freundin sehr gefreut.

Sehr schöner Schminktisch würde ich jeder zeit wieder Kaufen. 5 Sterne