Vicco Schminktisch Frisiertisch Kosmetiktisch CHARLOTTE Weiß Sonoma Hocker LED

Schlechter geht nicht!

Man weiß garnicht wo man anfangen soll mit der schlechten Bewertung. Es fängt damit schonmal an das die Tischplatte kaputt kam. Dann mussten wir 3 monate auf den Ersatz warten. Und dann beim zusammen bauen stimmte die ganze Anleitung von vorne bis hinten nicht. Fehlende Schrauben. Fehlende vorgebohrte Löcher. Die Schrauben sind falsch ausgezeichnet. Und die Krönung zum Schluss die Schubkästen passten nicht. Letztendlich waren wir auf dem Baumarkt und haben uns Hilfe gesucht, weil wir nicht noch länger warten wollten. Meine Tochter ist nun nach drei monatiger warte Zeit endlich begeistert und freut sich sehr. In allem trotzdem, für soviel Geld besseres erwartet. Empfehlen kann ich es nicht!

Absolute frechheit !

Dieser Artikel ist absolute scheiße und eine einzige frechheit. Es war unvollständig und und falsch es fehlten Bohrungen und Schlitze darüber hinaus waren einige Bretter in der falschen Größe. Nach mehreren Kontakt versuchen mit dem Verkäufer habe ich keine Antwort erhalten 170 Euro einfach zum fenster raus geschmissen Es ist eine reine Verarschung und eine frechheit das die einem so betrügen können Ich fühle mich meines Geldes beklaut.

Nicht gut verarbeitet.

Nicht alle Bohrungen für die Schublade vorhanden. Schrauben kommen nicht durchs Holz. Schubladen schleifen so stark das man beim rausziehen den ganzen Schrank mit zieht. Die Anleitungen ist die reinste Katastrophe. Sehr schlecht erläutert. Die einzelnen Schritte sind nicht in der Reihenfolge. Schritt eins ist z. B. Auf der letzten Seite und Schritt 2 irgendwo mittendrin. Für das Geld einfach nur schlecht.

Manchmal schlecht

das habe ich mir nicht so vorgestellt dass so gut ist voll Qualität und diesen schwarzen manchmal geht das ab mit immer mit waschen und putzen das geht manchmal weg und der Dachstuhl ist unbequem falls du mir das wackelt sehr viel falls das runterfällt habe einmal runtergefallen und zwar mehr auf jeden Fall gar nicht das mache ich eine drei Punkte auf jeden Fall aber das kostet nicht so viel als ich finde es gibt auch mehr bessere Qualität als 170 € aber ich leider kann ich nicht finden und habe ich mir das ausgesucht weil es bisschen günstig aber wie gesagt das habe ich mir nicht so gut vorgestellt wie es gut ist aber kann man nichts machen nach 1 Jahr kann man noch einkaufen

Ich empfehle diesen schmink Tisch nich

Das ist ja wohl nich euer Ernst es fehlten Schrauben 22 stück und die Löcher wurden auch nich richtig geborht an die Stelle wo sie gebohren sein sollten es war kompliziert und anstrengend lohnt sich nich für das Geld was man zahlt 👎👎👎👎👎👎👎 wie könen die sich noch ernst nehmen als Verkäufer frag ich mich 😆 naja Girls you can find better for you schwarz ist geil ja aber lohnt sich nich mein Freund war zum Glück neben mir er hat es nach seiner eigene art gemacht

Finger weg

viele Teile sind falsch geschnitten und könnten gar nicht aufgebaut werden. Als ich der Verkäufer um eine Ersatzteile gebeten, hatte er verweigert, nachdem ich angefangen habe der Tisch aufzubauen und alle Verpackung geöffnet sollte ich wieder verpacken den Tisch zurücksendet. Nie wider von Verkäufer...

Ganz ok

An und für sich ist das eine schöne Schminke garniturach! Leider würde ich mir wünschen, dass die Montage etwas einfacher wäre! Die Schubladen links und rechts sind auch nicht sonderlich stabil gefertigt. Das heißt, die Schubläden selber sind ganz gut, aber die Laufleisten der Schublade sollte stabiler sein!

Schade um‘ s Geld

Hätte ich mal vorher alle Bewertungen gelesen !! Sehr schlechte Aufbauanleitung, schlechte Qualität und Beschädigungen auf den Brettoberflächen! Am Besten ist der Hocker! Sehr billig ist auch, dass man die Lampen mit Kabel auf den Spiegel kleben muss!! Insgesamt ein Fehlkauf :-(

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle es nicht, es ist nur Müll, für ...

Ich empfehle es nicht, es ist nur Müll, für den Sie viel Geld bezahlen und eine schlechte Behandlung bei der Lieferung. Ich gebe es eine Bewertung von Müll

Nur für profis

Schlechte Beschreibung Lampen auf den Spiegel aufkleben ohne Anleitung und Kabel viel zu lang einfach katastrophal

Ansicht ein schöner schminktisch aber die Qualität ist leider nicht so doll wie man erwartet

Die kommode sieht gut aus aber ich hatte ...

Die kommode sieht gut aus aber ich hatte sein Anfang an Problem mit denn Schubladen

Sehr schlecht

Fehlt teile kann man nicht anbauen meine Enttäuschung sehr groß

Gefällt mir sehr sehr sehr gut 🙂, ganz ehrlich 👌