Vicco Schminktisch Arielle, Weiß/Sonoma, 110 cm mit Hocker

Richtig schön

Endlich mal einen tollen Kosmetiktisch gefunden. Er passt perfekt in meine Ecke, sieht toll aus und hat viel Stauraum. Kann da sogar endlich wieder zeichnen, außer mich zu schminken oder Haare zu frisieren.

Sehr schöner Schminktisch

Sehr schöner Schminktisch. Bietet sehr viel Platz.

Wo ist die Ware?

Ich habe den Tisch am 27.12.2020 bestellt und er ist immer noch nicht da. In der Beschreibung stand, dass es 2 Wochen dauern wird. Heute ist 20.01.2021, ich warte immer noch... stornieren kann man auch nicht mehr:( Ich bin gespannt was weiter passiert ...

Schlechte Versand

Ich habe den Schminktisch am 26.012.2020 bestellt und liferbar war 2 Wochen ,und heute ist 18.01.2021 und habe ich nichts bekommen ,man kann auch den Tisch nicht stornieren ,ich warte seit 4 wochen ،Ich warte auf das, was als nächstes passieren wird

Lieferzeit nicht wie angegeben

Ich habe den Schminktisch am 18.12. bestellt und es wurde eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben. Der Kundenservice hat mir die Info gegeben, dass der Schminktisch erst Anfang Februar geliefert wird.

Schöner Schminktisch, Retoure sehr schwierig

Schminktisch ist eigentlich sehr schön. Leider war die oberste Platte kaputt. Statt nur die oberste Platte zu tauschen, muss ich den ganzen Schminktisch zurück schicken. Besteht aus drei Teilen. Hier bekam ich einen DHL retourescheine und per Mail drei dpd retourescheine. Ich soll alle drei packete per dpd zurück schicken. Ein Packet kam dort an. Das zweite Packet kommt wieder an mich zurück und dritte große packet steht immer noch bei mir zum abholen breit. DPD ist so was von unzuverlässig. Warum ich nicht alle drei packete mit DHL zurück schicken kann, verstehe ich nicht. Hier steht immer bei Otto, ich soll es versenden, kann es nicht versenden. Wo was kompliziert bei einer Retoure habe ich selten erlebt. Bin gespannt wie das endet.

Super schön

Schneller versandt leicht aufzubauen Tochter glücklich

Versand

Ich warte seid 23.12.20 Auf meine Bestellung es hieß 2wochen und immer noch nicht da

Wo ist mein Schminktisch?!

Ich warte 4 Wochen auf mein! habe nichts bekommen! Verkäufer 👎🏻

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schminktisch

sehr viel Platz Lampen nicht dabei

Ich habe einen Mitarbeiter von Otto vor der ...

Ich habe einen Mitarbeiter von Otto vor der Bestellung gefragt ob die Lampen dabei sind und er hat nachgeschaut und ja gesagt. Später habe ich den Artikel auf 2 Tage bekommen und die Überraschung war die Lampen nicht dabei. Ich habe wieder mit Otto telefoniert und die sagten einfach senden Sie die Waren zurück.

Ich werde nie wieder hier kaufen der Spiegel ...

Ich werde nie wieder hier kaufen der Spiegel kam kaputt und ich habe Email geschrieben damit die das wechseln der antwort war wir können leider nicht wechseln die verarschen uns einfach wenn die das geld haben dann vergiss es was zurück zu griegen.

sehr schlecht

Jeden Tag kommt ein Teil der Bestellung zu dir und wenn er fertig ist, findest du ihn unvollständig und nicht mit der Beschreibung vereinbar.Entweder du akzeptierst ihn oder verschwendest du wieder deine Zeit und Mühe.

Schminktisch mit Hocker

Beim ersten mal hatten wir Pech ,ein Brett war kaputt.Hatte den Artikel nochmal bestellt,beim 2 mal alles perfekt.Meine 13 jährige Tochter liebt den Schminktisch 😀

Ein Mädchentraum

Habe ihn meiner Tochter gekauft. Die war sofort begeistert. Mit den kleinen Schubladen hat man genug Platz alles unterzubringen Würde ihn weiter empfehlen!!!!!

Schöner Tisch

Meine Tochter ist mehr als Happy er sieht wirklich toll aus, die Qualität ist auch gut .

Vorteil: du siehst dich in viele Spiegel man kann sich gut daran schminken Nachteil gibt es nicht

Leicht, schön und einfach zu installieren, seine Scham ist scharf, nur kann es Sie ablehnen

Vor zwei Monaten Meine bestllung kom ohne ...

Vor zwei Monaten Meine bestllung kom ohne Spiegel und ohne Schrauben Ich empfehle nicht zu kaufen

Super Schminktisch

Ein super Tisch, für ein Jugendzimmer optimal.Lässt sich schnell und einfach zusammenbauen.

Gut und wie erwartet. Aufbau für jeden machbar. Keine Macken vorhanden und schnelle Lieferung.

Super schön

Super schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir sehr, die ist brasst im kleinen ...

Gefällt mir sehr, die ist brasst im kleinen Zimmer, leicht beim aufbauen.

Super super und gute Angebot tip top gut super super

Wunderschöner Tisch

Kann den Tisch nur weiterempfehlen meine Tochter ist begeistert.

Nicht empfehlenswert

Das Produkt kam bereits mit einigen Dellen an. Aufbau viel zu kompliziert.