COSTWAY Bettschutzgitter Bettgitter, Babybettgitter, 105 x 42 cm

100% Kaufempfehlung

Ich bin eine ältere Frau und bestellte dieses Bettgitter für mich selbst als Schutz. Ich schlief nachts nicht mehr durch, weil ich oft schon sehr nah am Bettrand aufwachte und Angst bekam einmal aus dem Bett zu fallen.- Das Gitter sieht sehr gut aus und war auch für mich sehr leicht zu montieren. Schon in der ersten Nacht schlief ich durch, wahrscheinlich weil ich mich jetzt sicher fühle! Also auch für ältere Leute absolute Kaufempfehlung! Ich werde auch noch für die andere Seite eins bestellen, weil es so unkompliziert zu händeln ist.-

Bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gitter, recht leicht im Zusammenbau und erfüllt seinen Zweck. Wir nutzen es seit Geburt unserer Tochter im Familienbett. Das Gitter wird ohne Schrauben unter die Matratze gelegt. Dadurch hat man allerdings ein kleines Gefälle. Die Klappfunktion habe ich noch nicht benötigt, finde ich grundsätzlich aber sehr praktisch.

Das Bettgitter ist bei uns nun seit ca einer Woche im Einsatz. Bisher passt alles perfekt! Die Klapp-Funktion nach vorne ist super. Aufbau war kein Thema und in 10 Minuten erledigt. Qualität scheint zu stimmen! Zu empfehlen!

Sehr praktisch

Das Bettschutzgitter ist einfach zu montieren und erfüllt seinen Zweck. Tagsüber kann es leicht runtergeklappt werden und nachts verhindert es zuverlässig, dass das Kind aus dem Bett fällt.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schutz ist an unserem Doppelbett zum Einsatz gekommen und erfüllt dort seinen Zweck, durch die Funktion des umklappens, kann auch ein Elternteil das Bett bequem verlassen 👍

Praktisch für jedes Bett.

Wir haben diesen Rausfallschutz für unser Etagenbett (ebenfalls von Otto) bestellt. EinFach zum Zusammenbauen. Abklappbar zum Einfachen Einstieg ins Bett.

Passt alles

Wir sind zufrieden. Aufbau war einfach. Bisher stabil und erfüllt seinen Zweck. Durch das Herunterklappen kann man auch noch auf das Bett sitzen.

Wir sind sehr zufrieden

Es war eine von beste Anschaffung, da wit mit dem Baby in einem Bett schlafen. Es tut was es verspricht.

Habe es für meinen 1 1/2 Jahre alten Sohn gekauft und hat alles super gepasst und funktioniert. Bin sehr zufrieden

Ist ehrlich super habe keine Angst mehr das mein Sohn vom Bett fällt kann ich nur weiter empfehlen👍🏻.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Artikel

Einfach zusammenzubauen und zu montieren. Sieht gut aus und lässt sich mit dem Lattenrost verschrauben.

Super !

Sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen. Stabil, genau das was wir gesucht haben.

Sehr nützlicher Artikel

Absolut praktischer, nützlicher Rausfallschutz fürs Baby der sehr schnell zusammengebaut ist.

Einfach, schnell, super!

Einfacher Aufbau, sieht gut aus u Preis Leistungsverhältnis top. Kann ich nur empfehlen!

Erfüllt seinen Zweck

Schön und passend . Gerne wieder . Wir haben lange Gesucht und nun fündig geworden.

Das Bett ist super. War schnell ...

Das Bett ist super. War schnell zusammengebaut und ist stabil. Würde weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Gerne wieder sieht sehr wertig aus und lässt sich Ruck Zuck aufbauen 100%Kaufempfehlung

Hält was es verspricht

Leichter Aufbau und einfache Montage am Bett. Schützt sicher vorm Rausfallen.

Feste Bettschutzgitter

Bettschutzgitter ist sehr stabil, sogar ohne boren hält es fest.

Super Verarbeitung und so wie beschrieben kann ich empfehlen