en.casa Kinderbett (Bett und Matratzen), »Treviolo« Hausbett mit Matratze Weiß 70x140 cm

Naja ......

Ansich ist das Bett echt schön , allerdings sah es nach dem auspacken so nach zwei Jahre "gebraucht" aus . Sehr viele macken und Beulen , was ich echt komisch fand ist das zwei Teile beschädigt dabei waren . Diese bekomme ich natürlich neu nach wie mit dem Kundenservice besprochen. Im großen und ganzen ,war der Aufbau ok , ... allerdings rate ich ehr dazu es zu zweit aufzubauen. Sonst könnte ich erstmal nix weiteres dazu sagen , da es heute erst genutzt wird. Achja zu der Matratze , Sie okay aber empfehlenswert ist die nicht .

Ok aber nicht für den Preis

Aufbau war einfach, zu zweit. Habe die kannten trotzdem nochmal mit isolierschlauch gesichert . Für den Preis, was in der Herstellung vll.30€ kostet, absolute schlechte Qualität. Teils Beschädigungen oder Risse im Holz. Also definitiv keine 600€ wert...

Stolzer Preis für schlechte Qualität

Ich habe dieses Bett im November 2022 für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Leider schläft er nicht darin, weil es bei Mama und Papa zu schön ist. Der Aufbau war relativ einfach. Das Lattenrost sind einfach h nur festgenagelte Bretter da federt nichts und die Matratze ist so hart und unbequem. Und obwohl er nicht drin schläft ist am Gestell schon einlanger Riss und an einer anderen Stelle zieht sich die Lackierung als wenn es darunter auch reißt. Also bei dem Preis könnte die Qualität wirklich besser sein.

Ehm ja.

Also schick sieht es ja aus, aber der Aufbau ist einfach nur Katastrophe. Das Dach ging auch nicht zusammen zuschrauben, da einfach eine Hülse/Schraube viel zu kurz war. Nie wieder würde ich so ein Bett kaufen.

Ist oke

Ist oke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!