en.casa Kinderbett (Bett und Matratzen), »Treviolo« Hausbett mit Matratze Weiß 70x140 cm

Zufrieden

Habe das Bett meinem Sohn zum Geburtstag gekauft. Muss sagen er liebt das Bett und klettert gerne an den Seiten:) Nur das Lattenrost ist nicht wirklich robust gewesen, habe da aber jetzt nichts an den Hersteller weitergeleitet. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Leichter Aufbau ich als Mama mit Kind habe es selber aufgebaut.

Tolles bett

Bett hat eine gute Qualität Ist praktisch für klein kinder...meine Tochter liebt das bett

Hmm könnte besser sein

Ansich ist das Bett nicht schlecht sieht schön aus aber die Qualität könnte deutlich besser sein. Wie schon meine Vorgänger beschrieben haben gibt es leider diverse Mängel am Holz. Auch die Auflage von Lattenrost könnte robuster sein, ob das Bett 100kg auf Dauer aushält ist fraglich. Wer jedoch handwerklich begabt ist könnte daran noch ein wenig was ändern. Der Aufbau ist leider am Ende eine Katastrophe gewesen, den das Dach ließ sich nicht so leicht zusammen schreiben, dafür waren die Löscher nicht im richtigen Winkel vorgebohrt. Wir behalten das Bett trotzdem und hoffen daß es lange hält sonst geht es irgendwann zurück

Super Bett

Das Bett ist auch für kleine Kinder super geeignet!