en.casa Kinderbett (Bett und Matratzen), »Treviolo« Hausbett mit Matratze Weiß 70x140 cm

Tolles Bett , sieht sehr schick aus 🥰

War erst skeptisch aber es sieht so schön aus! Der Aufbau ist etwas aufwendiger , da es viele Teile und Schrauben sind , mit der Anleitung ganz einfach , da alles beschriftet ist. Würde ich wieder kaufen .

Ein tolles Kinderbett !

Das Bett ist wie auf den Bildern und wirklich sehr schön. Mein Sohn ist 2,5 Jahre und hat sich sehr über das Bett gefreut u ist bis heute ein Highlight :)

einfach nur toll

Einfach super. Wirklich mega leicht zum Aufbauen. Das Bett sieht sehr sehr gut aus. Die Matratze auch mega bequem. Sehr schnell wurde es geliefert.

Super schönes Bett

Mein Sohn liebt dieses Bett für den Preis ist das Bett echt Top !

Tolles Bett

Es ist wirklich sehr niedrig, also super als erstes offenes Bett :) Meine kleine ist 11 Monate alt und kommt super damit klar . Es ist schön stabil und sieht gut aus , außerdem eine wirklich leichte Anleitung. Nur die Matratze ist meiner Meinung nach nicht die beste , reicht aber als Übergang .

Absolut mega cooles Bett

Wir haben das meiner Tochter gekauft als sie gerade mal ein Jahr alt wurde. Ich wollte Uhr nehmen freiheit geben und ich kann es wirklich empfehlen. Meine kleine kommt alleine rein und kann alleine wieder raus. Mit ein wenig Deko wird das Bett zum absoluten Hingucker. Wir haben viel Lob dafür bekommen und sind 100% zufrieden. Auf den ersten Blick wirkt das Bett absolut nicht stabil, aber ich mit meinen über 80kg kann bequem mit meiner Tochter abends kuscheln und eine geschickte lesen oder so noch etwas Zeit mit ihr verbringen. Wirklich top Bettgestell

Ich mit meine 110 Kilo und mein Kind können ...

Ich mit meine 110 Kilo und mein Kind können bequem schlafen 😂 sehr zufrieden empfehle ich gerne weiter

Traumbett

Unser Sohn(18Monate)wollte nicht in sein Gitterbett schlafen..das Hausbett war die beste Anschaffung in Sachen Schlafen-er liebt es uns schläft wie ein Engel 😇 5 Sterne + absolute Kaufempfehlung

Sehr schönes Bett

Das Bett ist super. Tolle Verarbeitung, wackelt nicht, meine Tochter schläft gerne drin. Aufbau geht sehr schnell

Tolle Qualität

Mein Sohn und auch ich lieben dieses Bett. Es hat eine gute Qualität, ist stabil und auch die Matratze ist super. Der Preis ist dieses Bett auf jeden Fall wert, klare Kaufempfehlung.

Meine Tochter liebt’s

Schönes Bett, gute Verarbeitung und einfach im Zusammenbau. Die ganzen Kleinteile zu schrauben war schon etwas nervig, aber mit zwei Personen schnell gemacht. Das Holz riecht auch nicht. Ich habe es mit Matratze bestellt. Diese ist auch in Ordnung. Liegt sich gut, ist nicht zu weich oder zu hart. Ich und meine Tochter lagen schon zusammen drin. Hält alles. Absolute Kaufempfehlung.

Schnell Lieferung.

Es ist aus Massivholz gefertigt und lässt sich leicht zusammenbauen.Matratze ist sehr bequem.Wir sind sehr zufrieden damit

Tolles Bett

Das erste Bett hatte einen Fehler, dort war eine Leiste verkehrt. Die Kommunikation daraufhin war wunderbar und sehr unkompliziert! Sehr schnelle Lösungsansätze und Umsetzung! Dieser Anbieter ist sehr weiter zu empfehlen! Ein tolles Bett für einen guten Preis!

Mühsamer Aufbau

Der Aufbau war anstrengend, da alles in Einzelteilen ankimmt. Zudem hat die Matratze gefehlt. Nach einem Anruf bei Otto wurde diese mir 1 Woche später zugeschickt. Optisch und Qualitativ bin ich sehr zufrieden

sehr bequemes Bett

Meine Bekannte schläft herrlich in dem Bett auch weil sie noch einen Topper dazu gekauft hat sie ist begeistert .

Super schönes bett

Sehr schönes bett kann es nur weiter empfehlen.Es war nichts kaputt und die Matratze ist auch ganz toll!

Super schön

Meine Tochter schläft gerne ….und legt sich auch alleine ins Bett zum weiter empfehlen