Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BASIC 80x200 cm preisgünstiger Selbstbausatz

Nicht empfehlenswert

Der Zusammenbau war eine Katastrophe. Eine Latte rein, zwei wieder raus. Am Ende haben wir es irgendwie hinbekommen um jetzt festzustellen dass, egal wie man die Matratze drauf dreht oder wendet, man liegt irgendwie immer auf einem Berg, die Latten geben nicht richtig nach. Schlafkomfort gleich null. Wir werden das Teil wohl verschrotten. Teurer Fehlkauf! Leider nicht möglich gar keinen Stern hierfür zu vergeben.

absolut schlechte Kundenbetreuung

Mein Lattenrost wurde bestellt, ist nie angekommen und die Parnterpartei Coemo überprüft seit mehreren Wochen angeblich die Rücksendung beim Lieferanten. Also sowas habe ich noch nie Erlebt! Hauptsache das Geld wurde abgebucht. Katastrophe!!!

Qualität gleich Null.

Die Verpackung war schon nicht wirklich geeignet dafür, es haben die 3 lange Schrauben gefehlt, die Kreuzschlitz Schrauben sind kaum möglich zu werden und dann haben auch zwei Kunststoffverbinder für latten gefehlt. Zu guter letzt sind zwei Latten an der Bohrung gesprungen angekommen. Also wer sich den Weg zum baumarkt für Latten und Schrauben sparen will kauft wo anders.

falsche Größe geliefert...

...90x200x8 bestellt, 90x220x8 bekommen. Das darf nicht passieren, daher ein Stern. Artikel hat ansonsten ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Sehr schlechte Qualität , Ich bin überhaupt ...

Sehr schlechte Qualität , Ich bin überhaupt nicht damit zufrieden.

Nicht so gut

Schwer zu zusammenbauen und kwitch bei jeden Bewegung auf Bett