Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BASIC 80x200 cm preisgünstiger Selbstbausatz

Lattenrost ist bestens, aber die Anleitung...

Schlafe inzwischen seit fast einem Jahr auf dem Lattenrost und bin noch immer sehr zufrieden. Quietscht nicht, ist intakt und hat auch schon ein hüpfendes Kind überstanden. Die Anleitung könnte besser sein. Dachte am Anfang, dass Teile fehlen und wollte den Karton schon zurück schicken. Hab dann aber doch heraus gefunden, wie die Teilen zusammen gehören. Zu zweit funktioniert der Aufbau leichter und ein wenig Geduld braucht man. Aber wenn er mal fertig ist, gibt's nichts zu meckern!

Es sieht gut aus

Also einfach zur Montage und bis jetzt super toll geschlafen . Ich hoffe es hellt was er verspricht .

Qualität in Ordnung für das Geld

Die Anleitung war schon zu verstehen wenn man ein wenig handwerklich begabt ist. 2 Federleisten hatten gedoch einen leichten knacks. Hab sie dann eher am Fußende eingebaut. Außerdem fehlen in der Tüte mit den Schrauben leider die 6 kleinen Schrauben zum verbinder der Seitenlatten. Zufälligerweise hatte ich Schrauben gleicher Länge und Stärke im Fundus.

Wunderbares Lattenrost

Zusammenbau des Lattenrosts ist einfacher als auf der komplizierten Anleitung dargestellt. Also bitte nicht den Kopf zerbrechen über die Beschreibung. Sonst ist das Lattenrost ziemlich stabil und nachhaltig!

Passt

Schlafe sehr gut darauf, Zusammenbau war nicht der einfachste

Für den Zusammenbau sind zwei Personen ...

Für den Zusammenbau sind zwei Personen erforderlich, klappte dann prima. Preis/Leistung stimmen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein guter Lattenrost da schläft man gut drauf würde ich wieder kaufen.

Good

Gute und gute Länge empfehle ich für nicht schwere Gewichte

Ein Artikel der schön ist

Zufrieden kann nichts anderes sagen kann man kaufen

In Ordnung