Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BASIC 80x200 cm preisgünstiger Selbstbausatz

Tolle Artikel

Meine Tochter ist mit dem lattenrost sehr zufrieden.

Super lattenrost

Sind begeistert einfach zum zusammenbauen und hält was es verspricht für den Preis top

Sehr bequem und stabil

Mit der richtigen Matratze ist es ein sehr gutes Lattenrost, sehr stabil, bequem und passgenau, der Aufbau ist alleine kaum zu schaffen aber zu zweit kein Problem

Super Service!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte aber unbedingt darauf achten, dass das Lattenrost an den Seiten des Bettrahmens aufliegen kann. Der Händler war bei einer Rückfrage auch nach über einem Jahr noch sehr hilfsbereit und kulant!

Super Lattenrost und Kaufempfehlung

Das Lattenrost kam sehr schnell hier an und war auch von mir alleine mehr oder weniger schnell zusammengebaut. Zusamengebaut hat es eine sehr hohe Stabilität, selbst jetzt nach mehren Monaten und zeigt keinerlei Schwächen bisher. Für den Preis einfach unschlagbar und auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr einfach zu montieren

Super!!!!

Kann man nur weiterempfehlen!!!!! Aufbau etwas kompliziert.. aber machbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entspannt liegen

Dieser Lattenrost bietet ein entspanntes Liegen und erholsamen Schlaf. Einfach tolles Preis Leistungsverhältnis. Mein Sohn hatte Spaß beim Montieren. Gute Beschreibung dabei.Vielen Dank.

solide, gut verarbeitet

Der Lattenrost lässt sich gut zusammenbauen, wirkt sehr solide und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist schon unser dritter.

Sehr gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr einfach aufzubauen. Es war top verpackt und der Preis war auch attraktiv.

Gut

Also einfach zur Montage, bis jetzt schlafe ich gut darauf. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Lattenrost, Coemo

Lattenrost kommt zerlegt in einem Paket. Der Aufbau gigt gut für eine Person und ich brauchte für den Aufbau ca 1 std. Der lattenrost ist stabil und sehr wertig.

Guter Lattenrost

Aufbauen war ok ,ich bin zufrieden

Gut

Die Lieferung war schnell und die Hermes-Mitarbeiter waren sehr nett. Es war nichts beschädigt oder fehlte. Soweit ist alles gut

Gutes Modell zu einem angemessen Preis. Auch nach längerer Benutzung noch ein gutes Schlafgefühl

Super Lattenrost

Die Lattenroste sind für die Kinderbetten und halten was sie versprechen. Kinder schlafen bequem drauf oder hüpfen mal wie wild.

Starke

Toller Artikel, macht Spaß

Man muss den Lattenrost zusammenbauen, dauert es etwas. Aber alles im ganzen für dem Preis zu empfehlen. Sieht gut aus.

Lattenrost

Der Lattenrost ist für sein Preis ein gutes Produkt und ich würde Ihne weiter empfeheln

Schnelle Lieferung. Und obwohl alles auseinander gebaut geliefert kam recht schnell zusammengebaut

Toller atickel

Passt genau gewischt nicht alles top liferrung war auch sehr gut

Das Lattenrost lässt sich leicht ...

Das Lattenrost lässt sich leicht zusammenbauen und verstellen.

Lattenrost

Super Artikel schnell und einfach zusammen gebaut zu zweit