Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, BASIC 80x200 cm preisgünstiger Selbstbausatz

Lattenrost ist bestens, aber die Anleitung...

Schlafe inzwischen seit fast einem Jahr auf dem Lattenrost und bin noch immer sehr zufrieden. Quietscht nicht, ist intakt und hat auch schon ein hüpfendes Kind überstanden. Die Anleitung könnte besser sein. Dachte am Anfang, dass Teile fehlen und wollte den Karton schon zurück schicken. Hab dann aber doch heraus gefunden, wie die Teilen zusammen gehören. Zu zweit funktioniert der Aufbau leichter und ein wenig Geduld braucht man. Aber wenn er mal fertig ist, gibt's nichts zu meckern!

Es sieht gut aus

Also einfach zur Montage und bis jetzt super toll geschlafen . Ich hoffe es hellt was er verspricht .

Tolle Artikel

Meine Tochter ist mit dem lattenrost sehr zufrieden.

Nicht empfehlenswert

Der Zusammenbau war eine Katastrophe. Eine Latte rein, zwei wieder raus. Am Ende haben wir es irgendwie hinbekommen um jetzt festzustellen dass, egal wie man die Matratze drauf dreht oder wendet, man liegt irgendwie immer auf einem Berg, die Latten geben nicht richtig nach. Schlafkomfort gleich null. Wir werden das Teil wohl verschrotten. Teurer Fehlkauf! Leider nicht möglich gar keinen Stern hierfür zu vergeben.

leider keine aussagekräftige Bewertung mögl.

...der Artikel kam mit falschen Maßen an und daher gar nicht erst den Bausatz zusammengebastelt.

Super lattenrost

Sind begeistert einfach zum zusammenbauen und hält was es verspricht für den Preis top

nur mit eigenem Werkzeugkasten

Wenn Sie es geschafft haben, diesen Lattenrost zusammenzubauen, dann ist er soweit in Ordnung und kann für seine Bestimmung genutzt werden. Vorher sollten sie aber Ihre Arbeitshandschuhe und Schleifpapier wegen Splitter und Grate aus dem Keller holen, einige Löcher aufbohren und hoffen, das Ihr Werkzeug dem Material standhält. Sie dürfen also mal so richtig aktiv werden und stolz auf Ihre handwerklichen Fähigkeiten sein. Nachdem ich ein Lattenrost montiert hatte, ist mir die Lust auf das zweite verganngen und ich habe eirstmal meinem alten Rost noch eine Chance gegeben. Falls es bei Ihnen doch nicht klappt, kann ich Ihnen versichern, das die Retour ohne Probleme von statten ging. Deswegen gibt es hier 3 Punkte in der Gesammtwertung.

absolut schlechte Kundenbetreuung

Mein Lattenrost wurde bestellt, ist nie angekommen und die Parnterpartei Coemo überprüft seit mehreren Wochen angeblich die Rücksendung beim Lieferanten. Also sowas habe ich noch nie Erlebt! Hauptsache das Geld wurde abgebucht. Katastrophe!!!

Sehr bequem und stabil

Mit der richtigen Matratze ist es ein sehr gutes Lattenrost, sehr stabil, bequem und passgenau, der Aufbau ist alleine kaum zu schaffen aber zu zweit kein Problem

Qualität in Ordnung für das Geld

Die Anleitung war schon zu verstehen wenn man ein wenig handwerklich begabt ist. 2 Federleisten hatten gedoch einen leichten knacks. Hab sie dann eher am Fußende eingebaut. Außerdem fehlen in der Tüte mit den Schrauben leider die 6 kleinen Schrauben zum verbinder der Seitenlatten. Zufälligerweise hatte ich Schrauben gleicher Länge und Stärke im Fundus.

Qualität gleich Null.

Die Verpackung war schon nicht wirklich geeignet dafür, es haben die 3 lange Schrauben gefehlt, die Kreuzschlitz Schrauben sind kaum möglich zu werden und dann haben auch zwei Kunststoffverbinder für latten gefehlt. Zu guter letzt sind zwei Latten an der Bohrung gesprungen angekommen. Also wer sich den Weg zum baumarkt für Latten und Schrauben sparen will kauft wo anders.

Super Service!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte aber unbedingt darauf achten, dass das Lattenrost an den Seiten des Bettrahmens aufliegen kann. Der Händler war bei einer Rückfrage auch nach über einem Jahr noch sehr hilfsbereit und kulant!

Wunderbares Lattenrost

Zusammenbau des Lattenrosts ist einfacher als auf der komplizierten Anleitung dargestellt. Also bitte nicht den Kopf zerbrechen über die Beschreibung. Sonst ist das Lattenrost ziemlich stabil und nachhaltig!

Super Lattenrost und Kaufempfehlung

Das Lattenrost kam sehr schnell hier an und war auch von mir alleine mehr oder weniger schnell zusammengebaut. Zusamengebaut hat es eine sehr hohe Stabilität, selbst jetzt nach mehren Monaten und zeigt keinerlei Schwächen bisher. Für den Preis einfach unschlagbar und auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr einfach zu montieren

Ausbaufähig erfühlt aber seinen zweck.

Maßlich sind sie nicht genau wie Angegeben, er etwas kleiner. Beschreibung zum Aufbau könnte einfacher geschrieben werden. Da Bau ich 100 mal lieber was von Ikea auf. Gebohrte Löcher sind nicht schön verarbeitet. Optisch sehen die Lattenrost gut aus.

Super!!!!

Kann man nur weiterempfehlen!!!!! Aufbau etwas kompliziert.. aber machbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entspannt liegen

Dieser Lattenrost bietet ein entspanntes Liegen und erholsamen Schlaf. Einfach tolles Preis Leistungsverhältnis. Mein Sohn hatte Spaß beim Montieren. Gute Beschreibung dabei.Vielen Dank.

Vorteil das es in einem kleine Karton ...

Vorteil das es in einem kleine Karton gekommen ist. Nachteil die Löcher sind nicht vorgesengt das man die Schrauben richtig reinbekommt. Musste ich erst noch selber machen.

Mangelhafte Qualität

Bin leider sehr unzufrieden mit dem Lattenrost. Die Anleitung war sehr dürftig und schwer nachvollziehbar. Die Qualität des Lattenrostes ist leider auch nicht gut. Ich würde von einem Kauf abraten.

falsche Größe geliefert...

...90x200x8 bestellt, 90x220x8 bekommen. Das darf nicht passieren, daher ein Stern. Artikel hat ansonsten ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

solide, gut verarbeitet

Der Lattenrost lässt sich gut zusammenbauen, wirkt sehr solide und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist schon unser dritter.

Sehr gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr einfach aufzubauen. Es war top verpackt und der Preis war auch attraktiv.

Ist halt ein typisches Lattenrost. Beim ...

Ist halt ein typisches Lattenrost. Beim zusammenbauen blieb leider nicht eine Schraube drinnen. Mussten neue Schrauben dazu kaufen. Am Ende hat es doch gut gehalten.

Gut

Also einfach zur Montage, bis jetzt schlafe ich gut darauf. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Lattenrost, Coemo

Lattenrost kommt zerlegt in einem Paket. Der Aufbau gigt gut für eine Person und ich brauchte für den Aufbau ca 1 std. Der lattenrost ist stabil und sehr wertig.

Guter Lattenrost

Aufbauen war ok ,ich bin zufrieden