Lomadox Badmöbel-Set LUTON-56, (Spar-Set, 2-St), weiß mit Wotan Eiche Nb. 60/200/46 cm

Tolle Badmöbel

Bin begeistert es sieht sehr gut aus. Der einzige Nachteil ist, dass die Lampe vom Spiegelschrank nicht gerade ist, aber das stört uns nicht.

Tolle Möbel

Preis-Leistung top, es schaut edel aus und der Zusammenbau ging auch total schnell.

Sehr schöne Badezimmer Möbel

Sehr schöne Badezimmer Möbel, sehr einfach aufgebaut, gute Anleitung der Lieferant hat an alles gedacht sogar aufhengen Schraube mit dibel, alles ist da gewesen nix hat gefehlt sogar alles wurde schon vorgebort also wirklich alles top. Und Badezimmer sieht echt edel aus wir sind sehr zufrieden. Ich kann Badezimmer Möbel nur weiter empfehlen danke Lomadox.

Kauft woanders!

Warte seit über einem Monat auf Schrauben für den Spiegelschrank obwohl dieser in 6 Tagen komplett lieferbar wäre. Werde nur hingehalten. Kundenservice gibt es nicht, man wird nur hingehalten. Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten müssen um wenigstens ein Teil des Geldes für den Schrank zurück zu bekommen.

Der Preis ist gerechtfertigt!

Absolut empfehlenswert, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. DAs Material ist wirklich gut, Schubladen sind sehr gut durchdacht.

Wunderschöner Badegarnitur

Wunderschöner Badegarnitur. Passt gut im kleinen Badezimmer. Preis ok.

Aufbau nicht ganz so einfach

Für die Qualität dennoch zu teuer.. einfacher Pressspan

Spitzen Möbel

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Kein pressspan.