ONLY Ankle-Jeans ONLBLUSH mit Fransensaum

Einfach klasse ...

Endlich eine Jeans Marke gefunden, die in der Länge und breite passt. Also zu 99%. Manchmal passt mir XS/, 30, manchmal aber S/30 bei 158cm u d 48Kg. Die Bewertungen waren sehr hilfsreich und ich lese sie fast immer. Vor allem hilft es, wenn manche Kundinen auch Ihre Größe angeben, danach kann man sich segr gut orientieren und vermeidet oft eine Rücksendung...habe mir noch 4 weiter Only Jeans zugelegt und glücklich über jede, die nicht zurück musste :-) ...(waren ja nur 2)

Perfekt!!!!!

Diese Jeans ist einfach perfekt! Trage eigentlich XS, diese reicht aber in S. Bund ist enger. Länge 30 für mich ebenfalls perfekt. Bin nur 1,56 und Jeans geht genau bis Fuss. Schnitt ist auch sehr gut. Fazit: Für mich die perfekte Jeans! Trage nur noch Only, da diese immer der Größenangabe entsprechend sind und der Jeansstoff weder zu fest, dick oder zu dünn ist.

Love it

Lieblingsteil. Sitzt, passt, sieht gut aus. Bei only trag ich Grösse L, hab das Gefühl die fallen immer eine Nummer kleiner aus. Hab sonst ne 38 bzw jeans Gr 29. Diese jeans passt wie angegossen. Hab sie in L32 bestellt, somit schließt sie wirklich über den "ankeln" ab und man kann sie super zu Sandalen und Sneaker tragen. Farbe top

Super !

Diese Jeans sitzt perfekt, angenehme Höhe, aber ich würde empfehlen, sie eine Nummer grösser zu bestellen. Ich trage normal die Grösse 38, die jedoch eher einer 36 entsprach. Die Grösse 40 war super.

Super bequeme sexy Jeans

Dies ist eine super bequeme Jeans, die dazu auch noch sexy aussieht und optisch schlank macht. Sie ist flexibel und macht dadurch jede Bewegung mit. Würde ich mir immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen!

Passt wie angegossen! Bei 176 und 65 kg hab ...

Passt wie angegossen! Bei 176 und 65 kg hab ich Größe L/32 bestellt.

Perfekt

Sitzt gut ,sehr bequem habe schon mehrere davon bestellt nur die fällt klein aus. Man muss eine Größe,, Größe bestellen,,,bin sehr zufrieden

Schlechte Passform

Ich habe mir die Jeans aufgrund der guten Bewertungen bestellt...Größe XL...leider war Sie zu groß...nochmal in L bestellt und da bekommt man sie kaum zu...seltsame Größen. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jeans, die ich auch behalten hätte, wenn die Passform optimal gewesen wäre....schade..ging zurück

Die Hose war riesig fast wie ne 48 oder 58 ...

Die Hose war riesig fast wie ne 48 oder 58 wahrscheinlich falsch ausgezeichnete deshalb zurück

Schöne, bequeme hose

Ich finde den Schnitt toll, die Farbe und das Material. Die Hose hat einen hohen Streich Anteil und ist vom Stoff her weich nicht so hart wie andere Hosen. Sie macht sich eine schöne Figur wenn man die richtige Größe wählt. Preis ist auch ok

Angenhm und super Schnittig

Die Hose trägt sich sehr gut! Meine Freundin ist glücklich und zufrieden mit der Passform und dem Tragegefühl! Soe macht ein sehr schlankes Bein! Gerne wieder!! Für den Preis einfach nur mehr als in Ordnung!!! Klasse 👍👍👍

Für Leute, die XL nicht geeignet

Leider viel zu niedrig geschnitten. Wenn ich Größe XL bestelle, erwarte ich auch, dass die Hose sitzt, allerdings ist sie viel zu niedrig geschnitten von der Leibhöhe her, als dass es einer Dame mit großer Größe passen könnte.

Tolle Hose

Die Hose ist echt toll auch die Qualität ist sehr gut schön weich und gibt super nach. Leider war die Farbe nicht das,was ich erwartet hatte.Sie ging eher ins Anthrazit blau. Aber sonst echt Top !

super Artikel

super schicke und bequeme Jeans. Passt sich jedem outfit an. Sehr zu empfehlen

Eigenartige Größenangabe

Es ist nicht die erste Only Jeans, die ich bestellt habe. Normalerweise passt meiner Tochter M (gleiches Modell, andere Farbe). Diese Jeans allerdings passt selbst in L nicht. Geht natürlich zurück

super Skinny Jeans, Passform sehr gut, sehr ...

super Skinny Jeans, Passform sehr gut, sehr bequem, Knöchel ist bei bestellter Länge frei, so wie es sein soll, hätte sie gerne auch noch in dunkelblau/navy

Meine 6. Blush von Only ...

... und es wird nicht die letzte sein. Werde sie mir wieder kaufen. Diese ging zurück, weil mein Gewicht gerade Achterbahn fährt, und ich mich in dieser Hose nicht so wohl gefühlt habe.

Schöne Hose

Durch den Fransensaum sieht die Hose Sportlich aus und nicht so perfekt ein lässiges Shirt dazu und man sieht stylisch aus. Ps diese Hose besitze ich doppelt😉

Schöne Hose aber..

Warum ist es bei dieser only immer so ein Glücksfall ob die gleiche Größe beim gleichen Modell in einer anderen Farbe passt? Obwohl mein lieblings Schnitt ging sie zurück, da zu eng

Schöne Hose

Die Hose fällt etwas kleiner aus (vor allem in der Bundweite), ich brauchte eher L statt wie sonst M. Der Stoff ist dünn und stretchig, passt sich sehr gut an. Die Farbe ist toll!

Schöne Hose, lieber eine Größe kleiner bestel

Eine schöne Hose. Sie weitet sich etwas nach dem tragen und daher würde ich empfehlen eine Größe kleiner zu bestellen. Sie ist sehr bequem.

Eine super Jeans die ich weiter empfehlen kann 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich habe meine Marke für Jeans gefunden

Ich habe nun nach mehreren Only Jeans auch diese bestellt. Sitzt, passt und hat Luft. Einfach Only. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Jeans

Diese Hose sitzt einfach super, sollte man nur eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfällt. Ist weiter zu empfehlen.

Super bequem und elastisch

Absolut empfehlenswert. Die Bewegungsfreiheit und die Farbgebung sind einzigartig. Knöchellänge passt super zu Sandalen oder Sneaker.

Passt hervorragend

Stoff ist zwar etwas dünn, dafür ist der Stretch Anteil sehr hoch,also sollten sie eine knackige Jeans suchen,kauft euch die.

Taille zu weit

Schöne Hose, der Franzensaum sieht auch gut aus. Hatte mehrere Hosen bestellt und mich dann für eine andere entschieden.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sieht super aus. Ich musste sie leider zurück senden, das sie mir nach der Schwangerschaft noch nicht passt.

Perfekt

Es ist sehr bequem , gute qualitat. Shöne Farbe.Passt die Größe.Einfach perfekt 😄👌👌

Schöne Jeans

Passt super, Länge 34 ist absolut perfekt für lange Beine, tolle Hose👍