COSTWAY Kratzbaum Kratzstämme Höhle, mit Großer Höhle 130 cm

Geeignen auch für Erwachsenen Katzen

Mein Bengal Kater hat sein Häuschen gleich erkannt, seit dem verbringt drinne oder drauf sehr viel Zeit. Kratzbaum ist stabil, sehr kuschelig, kompakte Große ermöglicht Platzwechselung: maniche Tage neben Fenster, maniche neben Heizung klapt sehr gut. Einzige nachteil für Erwachsene Katze Kratzplatz ist zu kurz. Ich habe anderen Kratzbaum dazu so passt mir gut.

Kompakt, praktisch, gut

Sehr schöner Kratzbaum, lässt sich einfach aufbauen. Die Höhlen werden nur selten benutzt, aber die obere Plattform ist sehr beliebt. Ich habe mich etwas über die Seiten“wände“ gewundert...das ist nur Stoff, der drüber gezogen wird. Erfüllt aber seinen Zweck. Gesamt gesehen ein brauchbarer Artikel, der durchaus zu empfehlen ist.

Kratzbaum ohne feste Kästen

So hat mir der Kratzbaum gut gefallen, doch was mich gestört hat ist, das die Kästen, nicht fest sind. Ansonsten war der Baum stbil und hatte auch eine gute Größe. Geschmackssache.

Schöner Artikel

Sehr schöner Kratzbaum passt in jede kleine Ecke und mitten in einem Raum ein Hingucker. Katze fühlt sich wohl auf dem mega kuscheligem Kissen mit großer Liegefläche

Mein Kater fühlt sich Wohl es ist sehr schön vom Design 👍👍👍👍👍👍

Tolle liege Fläche

Hey! meine Katze brauchte ein weiteren Katzbaum mit genügender liege Fläche Super teil! ich auch einfach aufzubauen

Sehr schöner Artikel....

Bin begeistert und die Katzen auch. Sehr große Liegeplätze und auch für große Katzen geeignet. Top Preis!!!!

Artikel nicht erhalten

Guter Artikel