COSTWAY Babybett Beistellbett

Schönes Beistellbett

Haben lange ein Beistellbett gesucht, dass für unser extrem hohes Boxspringbett geeignet ist. Das sieht nicht nur optisch sehr schön aus, sondern passt perfekt zu unseren Bedürfnissen. Können es kaum erwarten auszuprobieren, wenn das Baby da ist. Haben allerdings noch eine zusätzliche Matratze bestellt, da uns die Mitgeschickte etwas zu dünn vorkam. Ganz praktisch auch, dass man das Beistellbett auf Reisen mitnehmen könnte.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Beistellbett, Einfach zum zusammenbauen und hochwertig verarbeitet.

seine Rädern für uns sind unpraktisch 4/5

4von5 aber leider ohne Rädern für uns unpraktisch 4/5 Sehr stabil und gute Material aber seine Räder sind unpraktisch insbesonderes auf dem Teppich Wenn sie brauchen kein Rädern dann werde es stark empfehlen

Toller Artikel:-)

Sehr tolles Beistellbett. Das Bett konnte in 3 Minuten aufgebaut werden was super einfach war. Sehr stabil und toll gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch der Versand lief super schnell und ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung :-)

Super schönes Bettchen

Sehr praktisch, Stoff ist sehr angenehm, Matratzenbezug kann man Waschen und verschiedene Höhen sind einstellbar, sehr zu empfehlen

sehr zufrieden

Super schönes, hochwertiges und stabiles Bett. ist eine empfehlung

Tolles Beistellbett. Würde ich wieder ...

Tolles Beistellbett. Würde ich wieder bestellen.

Bett

Bin sehr zu Frieden mit dem Baby Bett kann es wirklich weiter empfehlen 👍🏼