Kopfkissen Latexkissen Classic - 40x60, 40x70, 40x80, 40x135 Höhe 14 cm, Letti Moderni, Füllung: Latex, Bezug: Baumwolle, 100% Latex Kissenkern, HWS Kissen mit Baumwoll-Kissenbezug

Die Form des Kopfs und Halses passt sich gut

Das Latex Kopfkissen folgt die Form des Kopfs und Halses und passt sich den Körperkonturen bei jeder Bewegung in der Nacht an. Der Kissenbezug aus 100% Baumwolle lässt sich durch den abgedeckten Reißverschluss leicht abnehmen und bis 40°C waschen. Er ist weich, kuschelig und hautfreundlich. Kann es nur weiter Empfehlen

Tooop!

Sehr bequem und super Qualität! Service sehr Kundenfreundlich! Einfach zum empfehlen!

Latex Kissen

Wenn jemand mit HWS Probleme hat und fast jeden Tag mit Kopfschmerzen aufsteht muss unbedingt ausprobieren mit diese Kissen. Perfekte Kissen. Ohne Schmerzen aufzustehen

Leider stinkt es extrem nach Chemie somit gi

Leider stinkt es extremst nach Chemie somit ging es zurück obwohl das Liegen eigentlich sehr angenehm war...schadee

Super tolles Kopfkissen-Latexkissen ,damit ...

Super tolles Kopfkissen-Latexkissen ,damit kann ich auf den Bauch und Rücken schlafen.

Super tolles

Jetzt kann ich sehr gut schlafen Kissen sehr gut und will ich auch wieder mal haben

Bequemes Kissen

Auf dem Kissen liegt man sehr gut, wenn man Probleme mit der Halswirbelsäule optimal.

Tolle Artikel

Das kopfkissen ist richtig gut, ich habe kein Nacken schmerzen mehr, gerne wieder.

Ziemlich festes und eher hohes Kissen

Für Rückenschläfer. Leider dünstet es auch nach Monaten noch etwas aus.

sehr bequem und ich habe keine ...

sehr bequem und ich habe keine Nackenschmerzen mehr

Naja‘ ICH habe da etwas mehr erwartet!

Keine Milben Gefahr‘ Ist das Positive und einzige Argument! Aber eher was für Kinder, oder..? , ... und evtl.Bauchschläfer! Bekomme zu sehr Nackenschmerzen und auf der Seite schlafen geht mit dem Kissen ganz schlecht’ ist zu steif! Daher nur für den „kleinen“ zu empfehlen!

Kein 100 % natürliches Latex - irreführend

Ich wollte mir dieses Kissen so gerne bestellen, da es von den Maßen perfekt passt und auch sehr gute Bewertungen hat. Bei den meisten Bewertungen störte es die Käufer, dass das Kissen einen chemischen Geruch aufweist. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe genauer die Angabe bez. des Latexanteils geprüft - 80 % SBR Latex, heißt synthetisch hergestelltes Latex/Kautschuk. Also nicht 100 % Naturrein. Daher für kommt für mich ein Kauf nicht mehr in Frage.

Das Höhenmaß (Dicke) stimmt

Der Maßstab für meine Kaufentscheidung ist das Material des Kissens (Latex) und die Maße des Kissens. Die Höhe ist für mich das wichtigste Maß und wird hier mit 14 cm angegeben. Wenn das so wäre, dann wäres es mein perfektes Kissen. Es ist jedoch nur 10,5 cm dick und damit unakzeptabel. Für Seitenschläfer kann ich es nicht unbedingt empfehlen.

Klasse Latexkissen

Habe sehr lange nach einem Latexkissen gesucht, endlich gefunden! Prima Qualität. Selbst nach dem Auspacken sehr wenig Eigengeruch. Nach einem Tag geruchsneutral. Bezug tiptop. Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Super Artikel Schnelle lieferung

Super Artikel gut verpackt einfach nur zu empfehlen wie immer

Höhe stimmt nicht

Leider ist das Kissen keine 14 cm hoch. Es ist nur 11,5 cm hoch und das ist mir zu niedrig.

Super Kissen

Das Kissen ist toll, aber leider zu groß. Es hat tatsächlich 40x80, aber nicht die normale Größe. Normalerweise ist 40x80 tatsächlich nur 40x70, wegen der Höhe, aber bei diesem Kissen passt es leider nicht in die deutsche Bettwäschengröße. Ich habe meine älteren Kissen, die ich alle mit 40x80 bestellt habe genau gemessen, die sind aber tatsächlich alle nur 40x70. Sonst ist das Kissen von der Höhe perfekt in der Schulterhöhe bei Seitenschläfern. Sehr zu empfehlen.

Die Maße stimmen nicht

In den Produktspezifikationen steht, dass die Höhe 14 cm beträgt, was aber überhaupt nicht der Fall ist, sie beträgt kaum 10 cm. Ich schicke das zurück