SONGMICS Mülleimer Müllbehälter, Abfalleimer, 30 L,Softclose

Schick, platzsparend und elegant

Der Mülleimer ist gut geschnitten, denn er ist schmal und hoch. Damit nimmt er weniger Platz weg als mein alter Mülleimer. Das silbere Metall sieht super aus und glänzt schön dezent. Im Deckel war am Rand eine kleine Beule, die sich aber wieder ein Stück weit ausbeulen ließ und nicht groß auffällt. Es ist ja nur ein Mülleimer. Ich kann den Mülleimer uneingeschränkt empfehlen und überlege schon, mir einen zweiten zu kaufen, für Altpapier, Altglas o.ä.

Müllbehälter

Er ist von der Größe ideal und passt sehr gut in die Küche.

Er wird mit DPD geliefert!!!!

Gute Qualität, aber könnte preiswerter sein. Er kippelt etwas, daher könnte der Rand unten besser sein. Große ist perfekt. Der Müllbehälter ist sehr etwas schwerer, da er sehr stabil ist. Der Mülleimer hat eine tolle Farbe und kam ohne Beulen an! Verpackung extrem gut.👍👍

Guter Mülleimer in Edelstahl

Ich benutze den Mülleimer als Papiermüll. Er hat mir aufgrund der Größe sehr gut gefallen, da man mit Kartons u.ä. ja schnell mal ein größeres Volumen zusammenbekommt. Einen kleinen Abzug gibt es beim meiner Meinung nach recht hoch angesiedelten Preis. Man muss aber berücksichtigen, dass es sich hier um Edelstahl handelt.

schlicht und schön

Schlicht und schön. Wirkt edel, hat Stil. . Einzig allein nicht ganz optimal ist die Oberflächenbeschaffenheit, sie ist rau und vermittelt eine schöne Haptik, aber lässt sich nicht so leicht reinigen.

Wir sind super Zufrieden, macht sich gut in ...

Wir sind super Zufrieden, macht sich gut in unserer ebenso neuen Küche

Schöner Mülleimer

Das Preisleistungverhältnis ist in Ordnung, würde ihn wieder bestellen

Artikel sieht super aus, echt stylisch, toll ist auch die Absenkautomatik,