SONGMICS Mülleimer Müllbehälter, Abfalleimer, 30 L,Softclose

Schick, platzsparend und elegant

Der Mülleimer ist gut geschnitten, denn er ist schmal und hoch. Damit nimmt er weniger Platz weg als mein alter Mülleimer. Das silbere Metall sieht super aus und glänzt schön dezent. Im Deckel war am Rand eine kleine Beule, die sich aber wieder ein Stück weit ausbeulen ließ und nicht groß auffällt. Es ist ja nur ein Mülleimer. Ich kann den Mülleimer uneingeschränkt empfehlen und überlege schon, mir einen zweiten zu kaufen, für Altpapier, Altglas o.ä.

Ein toller Mülleimer, auch optisch mit ...

Ein toller Mülleimer, auch optisch mit Absenkautomatik, sodass der Deckel nicht einfach laut zufallen kann. Klare Kaufempfehlung.

Schöner großer Mülleimer

Dieser Mülleimer ist in Silber und sieht gut aus. Funktioniert gut und ist die Empfehlung wert.

Alles top!

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Gute Grösse, am besten mit 60 Liter Müllbeutel.

Verschönert die Küche

Edler Look für die Küche oder wo immer man diesen eleganten Mülleimer verwenden möchte

Passt perfekt auch in eine kleine Küche

Der Mülleimer macht einen hochwertigen Eindruck. Passt auch in einer kleinen Küche gut

Moderner Mülleimer

Lässt sich per Fußtritt leicht öffnen , sehr schöne Form , leicht zu reinigen .

Sehr schön!

Der Mülleimer sieht dank seiner Edelstahloberfläche sehr edel aus und fügt sich trotz seiner Größe gut on meine kleine Küche ein, ohne überdimensioniert zu wirken. Er bietet viel Platz für meinen Plastikmüll. Der Deckelmechanismus mit Soft close funktioniert einwandfrei und nahezu geräuschlos. Das Logo, das auf dem Bild erkennbar ist, war bei mir übrigens ein Aufkleber, der sich problemlos entfernen ließ. Die Lieferung erfolgte rasch und ohne Probleme. Alles Bestens!

Sind sehr zufrieden mit dem Mülleimer. Das schlanke und schlichte Design passt perfekt in unsere Küche . Volumen reicht völlig aus . Nach paar Monaten im Gebrauch schließt der Deckel immer noch super leise . Reinigung sehr einfach

Einfach mega

Ich bin endlich glücklich nach zig verschiedenen Mülleimern

Müllbehälter

Er ist von der Größe ideal und passt sehr gut in die Küche.

Toller Mülleimer

Der Mülleimer schließt leise und sieht sehr gut aus, passt in jede Küche. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Er wird mit DPD geliefert!!!!

Gute Qualität, aber könnte preiswerter sein. Er kippelt etwas, daher könnte der Rand unten besser sein. Große ist perfekt. Der Müllbehälter ist sehr etwas schwerer, da er sehr stabil ist. Der Mülleimer hat eine tolle Farbe und kam ohne Beulen an! Verpackung extrem gut.👍👍

Guter Mülleimer in Edelstahl

Ich benutze den Mülleimer als Papiermüll. Er hat mir aufgrund der Größe sehr gut gefallen, da man mit Kartons u.ä. ja schnell mal ein größeres Volumen zusammenbekommt. Einen kleinen Abzug gibt es beim meiner Meinung nach recht hoch angesiedelten Preis. Man muss aber berücksichtigen, dass es sich hier um Edelstahl handelt.

top eimer

und sieht auch noch gut aus!

Praktisch

Habe den Mülleimer gleich 2 mal bestellt. Schöne schmale Form und gute Qualität. Sieht schick aus und der Deckel schließt langsam von selbst. habe die mülleimer in küche für Abfall und Plastik. Bietet viel Platz für den Müll und sehen sehr modern aus.

schlicht und schön

Schlicht und schön. Wirkt edel, hat Stil. . Einzig allein nicht ganz optimal ist die Oberflächenbeschaffenheit, sie ist rau und vermittelt eine schöne Haptik, aber lässt sich nicht so leicht reinigen.

Sehr gut verarbeitet

Stabiler kompakter Mülleimer

Supper und schön!

So praktisch da man das Innere raus holen kann und nicht direkt die Mülltüte anfassen muss (für pingelige wie mich) schmeiße es direkt im die Tonne und nimm es wieder mit absolut toll!!!

Eleganter Mülleimer, sieht hochwertig aus, Farbe ist sehr schön. Besonders gefällt mir, wie lautlos der Deckel fällt. Würde den auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Mülleimer

Genau, so habe ich mir den Mülleimer vorgestellt: schöne Größe, hier geht viel hinein, die Farbe ist auch ok, ganz einfache Bedienung, nur zu empfehlen.

Toller Mülleimer

Der Mülleimer ist heute angekommen und sieht klasse aus. Wir sind ganz begeistert von dem Design und der Funktionalität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sieht gut aus

Sehr leicht zu öffne, sieht gut aus , 60l Mülltüten passen gut. Der Mülleimer ist schön aus , nimmt nicht viel Platz weg, und passt in jede Ecke.

Schöner Mülleimer

Es ist ein schöner Mülleimer und passt auch genug rein, kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung war schnell und problemlos. 👍

Perfekt

Habe was für papier und plastik müll gesucht, optimal, passt viel rein, sehr stabil und schaut auch noch toll aus.

Optisch sieht es sehr schön aus, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Ein klasse Produkt!

Dieser Artikel ist formschön, tolle Farbe, gute Handhabung. Freude mich immer wieder darüber.

Toller robuster Mülleimer, und ein hingucker in der Küche

Wir sind super Zufrieden, macht sich gut in ...

Wir sind super Zufrieden, macht sich gut in unserer ebenso neuen Küche

Das Preisleistungverhältnis ist in Ordnung, würde ihn wieder bestellen