VASAGLE Schminktisch, großem Spiegel, 2 Schubladen, 3 offene Fächer, weiß, Modern

Naja

Der Tisch war reduziert, da musste ich zuschlagen. Ich habe ihn jetzt ca fast 1 Woche und finde schon jetzt, dass er sehr wackelt und man vorsichtig Schubladen öffnen sollte, sowie sich nicht zu sehr auf die Arbeitsfläche lehnen sollte. Ich glaube für Teenager wäre er gut geeignet, die sich anfangen zu schminken. Jedoch für Damen die sich viel und gern schminken würde ich nicht empfehlen. Die Schubladen gleiten irgendwie auch eigenartig. Da ihn meine Tochter aber trotzdem liebt, bleibt er 😉

Schöner Artikel

Meine Tochter wünscht sich den zu Weihnachten kann noch nicht viel dazu sagen. Aber der Versand eine Katastrophe. DPD stellt den Artikel im Treppenhaus ab klingelt, sie müssen es nach oben tragen und fährt davon. 15 Kilo mal eben alleine nach oben tragen fand ich bisschen frech

Missing pieces

Unfortunately, there were two missing pieces in the box. Once I texted them about the missing pieces, they sent me only one of those. There is still one more piece to complete my makeup table. The table itself is okay for that price, but shipment was not good.

Ist okii

Ist ganz okey Nur schade das mein Spiegel beschädigt ankam Aber ansonsten alles gut

Wirklich das einfache Qualität.

Schnell aufgebaut sieht aus wie abgebildet und gut verarbeitet wir haben uns sehr darüber gefreut

Schminktisch

Für den Preis ist es ok. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Naja geht so

Bis auf die paar Absplitterungen ist das ganz ok. Aber nochmal würde ich es nicht mehr kaufen.

Für den Preis ok

Also ich würde sagen, für den Preis absolut i. O. man darf aber kein Highlight erwarten!