VASAGLE Schminktisch, großem Spiegel, 2 Schubladen, 3 offene Fächer, weiß, Modern

Produkt wie beschrieben, super Anleitung!

Lieferzeit wurde eingehalten. Der Spiegel wird sehr stabil befestigt, zusätzlich zu den Befestigungspunkten auf dem Unterbau gibt es auf der Rückseite 2 Stahllamellen, die mit je 8 Schrauben verschraubt werden. Jedes Element hat einen Aufkleber mit einem Buchstaben und alle Säckchen mit Schrauben sind auch beschriftet. Montage ist also super leicht. Ich würde das Produkt jedem weiterempfehlen.

Klein aber fein

Der Tisch kam innerhalb von 3 Werktagen problemlos an. Die Montage ist sehr einfach und alle Teile sind mit Buchstaben und Zahlen beschriftet, sodass man wirklich nur alles zusammen schrauben muss. Der Tisch ist für den Preis einfach toll (wir haben es zu einem Reduzierten Preis gekauft). Aufjedenfall empfehlenswert 👍

Ich bin zufrieden

Ich kann’s empfehlen. Wer wenig Platz hat wird zufrieden sein. Wer nicht viel Geld ausgeben will. Es ist schnell aufzubauen. Auch allein problemlos zu schaffen. Preisleistung voll in Ordnung. Preis und Qualität passen zusammen.

Alles super gerne wieder ...

Alles super gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schneller Versand und ganz toller Artikel. Wir haben das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft und sie hat sehr gefallen.

die möbel sind gut ich bin damit zufrieden ...

die möbel sind gut ich bin damit zufrieden danke für ihre lieferung

Beim dem Preis kann man nicht mekern

Ich liebe es und würde es auch jedem weiter empfehlen, Mega gut !!!

Sehr gut Qualität und günstige Lieferung war schnell auch

Schöner kleiner Schminktisch, kinderleicht aufzubauen.

Top Schminktisch

Leicht aufzubauen kann ich nur empfehlen. Qualität ist auch sehr gut.

Schöner Schminktisch

Anlieferung hat prima geklappt. Der Schminktisch ist gut verpackt in einem Paket. Der Aufbau nach Anleitung war einfach, alle Teile inkl. Schrauben/Dübel sind mit Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet. Sind sehr positiv überrascht, dass das Möbelstück trotz günstigen Preis eine gute Qualität hat. Das Holz hat überhaupt keinen chemischen Geruch. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Toll gut danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut!

Erstmal das positive vorweg, die Lieferung hat genau so lange gedauert wie angegeben, die einzelnen Teile waren super verpackt und das Aufbauen ging durch die alphabetisch beklebten Einzelteile kinderleicht. Über die Qualität lässt sich streiten, aber in meinen Augen kann man für den Preis nichts besseres erwarten. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr toller Schminktisch

Einfach aufzubauen! Sieht sehr gut aus! Würde ich immer wieder kaufen

Toller schminktisch

Toller schminktisch schnell aufgebaut gut verarbeitet bin sehr zufrieden

Aufbauanleitung - Top *

Schon lange nicht mehr, so eine gute & genaue Aufbauanleitung gehabt. Alle Teile sind nomeriert, dass selbst meine 9 jährige Tochter es zusammen stellen und mit mir zusammen bauen konnte. Der Schminktisch war gut verpackt- wir hatten keine Kratzer. Meine Tochter ist total glücklich mit dem Schminktisch.

Toller schminktisch

Klein und praktisch passt überall

Klein und praktisch

Der gelieferte Spiegel ist toll hab mir den von der Qualität her gar nicht so gut vorgestellt aber er hat überzeugt der Tisch ist praktisch. Die Fächer sind ein bisschen klein. Also wenn man viele Sachen hat, wird das nicht reichen. Aber ansonsten top. Es ist auch eine gute Oberfläche zum abwischen.

Schmink Tisch super

Kam ordentlich verpackt and und war einfach zum aufbauen die Box Teile würden leicht beschriftet damit man er kennt was zusammen passt. Einfach toll

Für den Preis würde ich es wieder kaufen👍

Günstig ergattert und glücklich

Ich hab mir den schminktisch selbst zu Weihnachten gekauft und auch selber aufgebaut und es war super einfach! Bin super zufrieden und glücklich über ihn. Qualität ist erstaunlich gut und Aufbau ein Kinderspiel.

Alles Super

Super Schnäppchen Meine Nichte ist begeistert Besser geht nicht... Danke

Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Unser Kind liebt diesen Tisch

Wir sind begeistert

Der Aufbau war ganz allein möglich und nicht sehr schwer. Es macht einen sehr robusten und festen Eindruck, nichts wackelt und auch der Spiegel wird nochmal zusätzlich stabilisiert. Sehr positiv auch, dass bspw immer eine Ersatzschraube u.ä. mit dabei war. Wir sind auf den Einsatz gespannt, wurde von unserer Tochter noch nicht getestet, da es ein Geschenk werden soll. Aber wir sind nach dem Aufbau begeistert und definitiv sehr positiv überrascht für den Preis!! Würden wir auf jeden wieder kaufen!!

Gut