VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 7 Fächern, offen, 24 x 50 x 106

sehr schick und vielseitig

nachdem wir den Aufbau problemlos gemeistert hatten, haben wir das Regal zu unserem Hingucker ernannt; Bücher und kleine Dekoprodukte werden hier ganz toll ins Szene gesetzt, das dunkle Holz wirkt hochwertig und hat eine schöne Maserung; die versetzten Regalfächer wirken auflockern; wir haben es kombiniert mit weiteren Regalen aus dieser Serie

Sehr hübsch und praktisch

Hier baut man gerne zusammen. Einfache Beschreibung und passgenaue Bohrungen. Hier macht der Zusammenbau Spass. Sieht gut aus. Guter Verkäufer und schnelle Lieferung. Schade nur das Otto es bis heute noch nicht auf die Reihe bringt, dass man seine % auf dem Marktplatz einsetzen kann.

Sieht toll aus.

Artikel wie beschrieben, lässt sich schnell und auch alleine aufbauen. Hat eine schöne dunkle Farbe. Wir sind sehr zufrieden für den Preis.

Einfache Montage, schnelle Lieferung, gutes, ...

Einfache Montage, schnelle Lieferung, gutes, stabiles Regal

Mehr erwarten darf man nicht

bei dem Preis. Wer Holzmöbel hat und liebt, wird enttäuscht sein. Furnier bleibt Furnier. Wirkt künstlich. Aufbau einfach und schnell. Qualität ok.

Super Preis Leistung 👍🏻

Der Schrank kam pünktlich und gut verpackt an. Er war leicht allein zusammen zu bauen, da die Teile alle mit Buchstaben versehen waren. Das erleichtert das aufbauen ungemein. Sieht toll aus , genau wie beschrieben 👍🏻 Kann ich gerne weiterempfehlen.

Bücherregal

Schnell aufgebautes Regal,alles gut beschrieben....nicht zu gross ,Top

Sehr gut verarbeitet!

Sehr gut verarbeiteter Artikel. Vorgebohrte Löcher sind teilweise sogar verstärkt, nichts reißt aus, alles ist passgenau verarbeitet. Sehr leicht aufzubauen, alles gut gekennzeichnet und sortiert. So macht Möbel aufbauen Spaß!

Sieht gut aus

Genau wie versprochen und leichter Aufbau Für Bücher optimal

Ich liebe vasagle

Sehr gute Qualität, leicht zum aufbauen