VASAGLE Standregal Bücherregal, Leiterregal, mit Schrank, 4 Ablagen

Leider fehlt die Hälfte

Eigentlich habe ich schon mehr von dieser Serie bestellt und ich war immer zufrieden. Dieses Mal fehlte allerdings der Beutel mit den Schrauben und ganzem Kleinzeug, um das Regal aufbauen zu können. Nun muss ich leider wohl bis nach Weihnachten warten, bis die Teile nachgeschaut werden. Sehr schade

Für das besondere Ambiente

Wirklich viel erwartet hatte ich für den Preis nicht. ABER es ist ein WUNDERSCHÖNES, stabiles zudem leicht aufbaubares Regal! Ein wenig dunkler als auf dem Foto erkenntlich das mindert den Gesamteindruck in keinem Fall. Bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal. Ganz einfacher Aufbau. Dekor auch super schick und widerstandsfähig. Ich empfehle es.

Ich liberaler

Liefern bis zur Bordsteinkante

Ich vergebe einen Stern nicht zum Produkt - sondern wegen den Lieferdienst! Hier steht nirgends beim Bestellen, dass die Ware nicht bis zur Wohnungstür geliefert wird. Darauf habe ich explizit geachtet. Der Lieferant von dpd war sehr unhöflich von Anfang an und meinte er stelle die beiden Regale dann an die Straße ans Haus. Ich hatte die Annahme dann verweigert. Wollen sie ihre Ware verkaufen? Dann bitte mit Service! Oder schreiben sie es von Anfang an dazu.

Schönes Regal - einfache Montage & sehr stabil

Preis-Leistung-Verhältnis passt auf jeden Fall 👍🏻! Das Regal sieht schön aus - wie abgebildet, und lässt sich relativ leicht zusammenbauen. Ein Stern Abzug gibt es, da die Bohrungen für den Regalboden, im Schrank, falsch waren. Einen Boden konnten wir so im Schrankteil nicht einsetzen. Dennoch ein schönes Accessoires für jedes Zuhause und für Kunden:innen die auf dunkles Holz stehen 😍

Essen

جيدة جدا

Alles super

Toller Regal Bin voll zufrieden

Toll!

Ich hätte die Möbel zwar nicht alleine zusammenbauen können aber ansonsten alles perfekt. Ich habe selten erlebt, dass Schrauben, Werkzeug etc. so reichlich vorhanden waren und alles ohne Probleme zuzuordnen war. Ich kann hier alle 5 Sterne vergeben, weil ich wirklich begeistert bin.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel 👍🏻

Sehr schönes Regal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wirklich viel erwartet hatte ich für den Preis nicht. Aber es ist ein Wunderschönes und sehr stabil, leicht Aufbau, ich empfehle es weiter 👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach Spitze

Einfacher Aufbau,super Design, Zahlung und Lieferung klappten sehr gut. Passt für die kleine Büroecke.

Schickes Regal

Schaut schick aus, viel Platz und Stauraum auf wenig Stellplatz. Super leichte Montage. Wie abgebildet. Empfehlenswert

Schönes Regal gute Qualität stabil

Very good looking and easy to build

Very good looking and easy to build, the colures are even better than the photos, and the drawers are pretty steady. Would totally recommend it.

Sieht super aus,leichter Aufbau.Die ...

Sieht super aus,leichter Aufbau.Die Lieferung auch sehr schnell und freundlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Möbel optisch toll

Möbel der Firma Vasagle sind optisch schön, jedoch ist der Service in dem Versandhaus sehr schlecht. Qualität ist ok.

einfach toll

keine Ikea Möbel die Möbel von Vasagle lassen sich super aufbauen gute Qualität

Sieht Top aus!

Haben uns in den Regal sofort verliebt passt auch zu unseren jetzigen Möbeln!

Nice

Sieht nice aus und passt überall hin. Absolut zu empfehlen

Ein sehr schönes Stanregal. Ich würde nur dieses weiterempfehlen

Sehr gut und einfach

Diese schrank sehr schön und ganz einfach aufzubauen ehrlich

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut