SONGMICS Relaxsessel Schaukelstuhl, 5-Fach Verstellbarer Schwingsessel

Für den Preis ok

Der Schaukelstuhl ist solide verarbeitet. Allerdings darf man für den Preis nicht viel erwarten. Bequem ist er nicht wirklich, da man beim Sitzen die Metallstangen sehr spürt und das dann schon etwas schmerzhaft ist, somit ist die Bezeichnung Relaxstuhl hier etwas an der Realität vorbei. Aber man könnte das ganze natürlich aufbessern, da sich der Bezug waschen läßt, kann man zum Beispiel noch etwas nachpolstern. Allerdings ist es etwas sinnfrei, wenn man den Bezug abnehmen möchte, muss man den ganzen Suhl wieder auseinanderbauen. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Stuhl weiterempfehlen würde, liegt bei 50/50. Wie schon erwähnt, ist der Preis dafür 👌.

Nicht als Schaukelstuhl gedacht

Lieferung schnell, aufbauen ganz leicht, stabil, aber leider bin ich vom schaukeln nicht beeindruckt. Mann braucht immer wieder einen kraftschub zum schaukeln. Deshalb geht das zurück ansonsten empfehlenswert.

Als Lesesessel ausreichend

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Anleitung lässt sich gut lesen. Allerdings wirft der Stoff leichte Falten. Und die Rückenlehne ist mir etwas zu kurz um den Kopf abzustützen (1,77cm) bin ich groß. Im ganzen bin ich aber zufrieden.

Der Stuhl ist eher zum Wippen, als zum Schaukeln geeignet. Super um mal die Füße hoch zu legen. Der Aufbau allein, ging so, weil der Bezug und die Schraubenlöcher nicht überein gestimmt haben.

Super ♥️

Einfach zu installieren.. Leicht bequem ich bin sehr sehr zufrieden