SONGMICS Relaxsessel Schaukelstuhl, 5-Fach Verstellbarer Schwingsessel

Sehr bequem

Der Sessel ist wirklich sehr bequem, man kann darin prima entspannen. Nur nicht für ältere Menschen geeignet da das aufstehen doch etwas schwierig ist. Der Stoff ist robust. Farbe wie abgebildet.

TooooOl

ich würde diesen Artikel weiteremfehlen schöne Farbe

Zum entspannen

Einschlafhilfe

Wir haben den Stuhl für unsere 10 Monate alte Tochter gekauft. Rein setzen und hin und her schaukeln und sie schläft. Ist sehr praktisch da es nicht mehr im Stehen oder auf dem Bett gemacht werden muss. Der Rücken Freud sich. Aufbau ist easy und alles war da.

Toller Sessel, sitzt man gut

Ich freue mich immer wieder wenn ich in den Sessel sitze oder relaxen kann. Man kann wunderbar darin entspannen. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Preis Leistung / Top ✌️

Der Sessel wurde schnell geliefert. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich. Es ist zu empfehlen einen vernünftigen Schraubendreher zur Hand zu haben. Entspricht exakt der Beschreibung.

Super bequem

Super Verarbeitung sehr bequem

Schöner Schaukelstuhl

Der Schaukelstuhl war schnell zusammen gebaut er ist bequem aber ein bissen niedrig aber es ist OK.

Einfach schön

Seit ich diesen Schaukelstuhl habe ,benutze ich ihn täglich.Da kann man super Entspannen.

zum Empfehlen

voll zufrieden richtig zum relaxen würde immer wieder weiter empfehlen