SoBuy Küchenwagen FKW40, Servierwagen mit 2 Körben und 2 Schubladen Rollwagen

Toller Küchenwagen

Wir nutzen diesen Küchenwaagen als zusätzliche Lagerfläche und um unseren Kaffeevollautomaten darauf abzustellen. Der Aufbau war relativ einfach (ca. 1,5 Stunden). Optisch ist der Küchenwagen sehr schön und das die Arbeitsplatte mit Edelstahl verkleidet ist, rundet alles noch ab.

Der Küchenwagen war leicht aufzubauen. Habe ihn alleine in 1 Stunde aufgebaut. Die Edelstahlplatte sieht super aus. Die Schubladen laufen leicht und leise. Die Kästen sind schön. Die Rollen laufen gut. Perfekt sieht er aus

Super Küchenwagen ...

... sehr detaillierte Aufbauanleitung, alle Teile nummeriert / mit Buchstaben versehen ... sehr gute Verarbeitung, super Qualität und insgesamt ein schöner Blickfang in der Küche. Klare Kaufempfehlung!

Einfach tolle Qualität, super Aufbau

Dieser Schrank verdient einfach fünf Sterne. Aufbau kinder leicht, tolle Qualität. Und sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

.. immer wieder ...

Verarbeitung, Material, Konstruktion und Bauanleitung .. wirklch vorblidlich ...

Begeistert

Genau wie abgebildet.viel platz,aufbau war nicht schwer.perfekt für mich

Durchdacht von A-Z

Schon beim auspacken hatten wir festgestellt der Küchenwagen hatte eine tolle Qualität. Die Einzelteile waren sehr gut verpackt. Jedes Teil war beschriftet, genau wie die Aufbauanleitung, sehr gut verständlich, so hatte der Aufbau Spaß gemacht. Das hätte auch Frau machen können. Es waren auch keine Kratzer oder Beulen zu finden, keine Schublade klemmt , nichts. Einfach toll und sieht auch noch toll aus, passt einfach perfekt in meine neue Küche !

Super, einfacher Aufbau

Selten war ein Möbelstück so einfach aufzubauen wie dieses. Die Schrauben waren in beschrifteten Tüten und die Bauteile hätten kleine Aufkleber mit den jeweiligen Nummern drauf. So war der Küchenwagen sehr schnell aufgebaut und ist auch gut verarbeitet. Es war sogar ein kleines Tütchen mit Ersatzschrauben vorhanden. Super, würde jederzeit wieder bestellen.

Sehr zu empfehlen

Wir sind absolut begeistert von diesem tollen Küchenwagen, er bietet mit seinen 2 kleinen Schubladen und 2 großen Schubladen jede Menge Platz. Wir haben oben die Fläche für unsere Mikrowelle genutzt. Kein hin und her rutschen oder weg rollen dank der Fußbremsen. Einziges Manko was wir sagen müssen, der Aufbau. Keine gute Übersicht der Aufbauanleitung, teilweise Schrauben zu wenig...ansonsten sind wir absolut zufrieden.

Der Küchwagen ist gut verarbeitet. Die Bohrungen und Schrauben passten. Man benötigt einen sehr guten Kreuzschraubendreher (z.B. Proxon-Bitsatz) und einige Zeit für den Aufbau. Die Teile sind mit kleinen Aufklebern beschriftet, welche das Zusammenschrauben erleichtert. Der Service bezüglich eines kleinen Transportschadens? war gut.

😉👌👍😊 alles komplett dabei

Super klein und schmal...bin begeistert 😚 schnelle Lieferung und Aufbau Kinder leicht, das ist nicht der einziges Stück Möbel welche ich von der Herstellern bekommen habe und bin zufrieden!

Flexibler Küchenwagen

Schnelle Lieferung...leichter Aufbau...Stabil,Blickfang, Praktisch...gefällt mir sehr gut...7ch bin rundum zufrieden...nur zu empfehlen

Sehr schön, sehr stabil, Super verarbeitet

Sehr schön, sehr stabil, Super verarbeitet! Endlich mal eine Arbeitsplatte die hoch genug ist. Bin 187 cm groß.

Toller Küchenwaagen

Wer Bambus mag , für den passt es Preis- Leistung passt Für mich ein schönes Natürlich schönes Möbel

Preis -Leistung absolut angemessen

Ein schönes Teil, stabil gebaut,bin sehr zufrieden

Schicker Küchenwagen

Passt toll in die Ecke. Metall Fläche oben ist auch von Vorteil.