VASAGLE Schuhbank, mit Stauraum, 80 x 30 x 44 cm (L x B x H)

Eigentlich richtig schön...

Aufgebaut sieht der Schuhschrank gut aus und nachdem ich ihn sauber gemacht habe... mir schien es so als wäre der Artikek schonmal aufgebaut worden oder geöffnet worden, die Materialien kamen an manchen Ecken verschmutzt an ..

fein aber klein

Wer einen kleinen Schuhschrank braucht ist es eine gute Option. Jedoch dachte ich, dass es bisschen großer ist. Es gibt Platz für max 5 Paar Schuhe.

Hübsch, aber...

Ich war beim Aufbauen etwas empört wie zerkratzt die Bretter teilweise waren oder mit Dötschen. Beim Aufbauen ist alles auch sehr wackelig gewesen, aber jetzt wo es steht sieht es an sich gut aus und es hält beim sitzen, auch wenn man den Deckel weniger weit aufkriegt als ich dachte. So mega überzeugt bin ich nicht, nochmal würde ich mir die hier nicht kaufen, aber da sie tut was sie soll und gut aussieht ist es auch kein Fehlkauf gewesen.

Ist ok

!!!!

Praktisch aber schlechte Einweisungen

Die Einweisung war nicht einfeutisch, mehrere Schritte wurden zusammengefasst und nicht gut erklärt. Auf diesem Grund konnte ich den Sitzbank nicht richtig festen.

Es hat alles sehr gut zusammengepasst , sie steht fest und stabil es wackelt nichts . Die Farbe ist ein schönes Dunkles Braun , schaut sehr edel aus . Einige Materialfehler sind im Holz leider zu bemängeln.....

Ohne Dämpfer

Ok

Das Schuhregal an sich ist sehr schön, doch leider ist der Lack etwas abgeplatz. Ich hab Kontakt mit Otto aufgenommen doch bis heute keine Antwort erhalten. Schade.

Lies sich recht einfach zusammenbauen auch ...

Lies sich recht einfach zusammenbauen auch für jemanden der das sonst nicht kann. Erfüllt seinen Zweck.