VASAGLE Schuhbank, mit Stauraum, 80 x 30 x 44 cm (L x B x H)

Nicht alles an dieser Schuhbank ist weiß.

An und für sich ein tolles Produkt. Fügt sich gut meinen restlichen Garderobenmöbeln und sieht wertig aus. Einziges Manko, weswegen es auch einen Stern Abzug gibt: Anders als beschrieben und auf den Bildern dargestellt, ist der Deckel dieser Schuhbank NICHT weiß, sondern eher Creme / Vanille farbend. Das Bilder je nach Bildschirm abweichen können ist mir bewusst. Aber wenn man sich diese Produkbilder ansieht, dann sieht das Polster auf dem Deckel auf jedem Bild schneeweiß aus, genauso wie der Rest der Schuhbank. Aber dem ist leider nicht so. Mir persönlich macht es nicht gar so viel aus, da die restlichen Möbel weiß sind und somit kein großer Farbunterschied besteht. Jedoch hatte ich eine weiße Schuhbank erwartet und ich denke manche würden ihren Kauf überdenken, wenn sowas von vorne rein klar ist.

Klein aber fein

Gestern geliefert, heute aufgebaut. Zu zweit würde es sicher schneller gehen aber der Aufbau gelingt auch alleine sehr gut. Dank der bebilderten Anleitung und guter Beschriftung aller Einzelteile kein Problem. Die Montage des Deckels ist ein bisschen knifflig. Die Schuhbank sieht aus wie auf dem Bild und ich finde auch die Farbe des Deckels schön (creme). Ist natürlich nicht so hochwertig aber trotzdem gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt. Ich würde die Schuhbank wieder kaufen. Von Otto bin ich ja den super Service von Hermes gewohnt. Danke jetzt an DPD. Schnelle Lieferung, geklingelt und in den 2. Stock gebracht (16 kg).

Tolle Qualität und sieht super aus

Ich habe schon einige Möbel aufgebaut und diese Sitzbank war einfach super zum Aufbauen, alleine gemacht. Super Beschreibung, Ersatzteile dabei und optisch ein echter Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es leider für das Polster. Trotz mehrfacher Einstellungsversuche schleift es beim Öffnen und man muss es auch halten beim Öffnen. Sonst aber alles tiptop

Die Aufbauanleitung ist super gestaltet , alle Beutel und Bretter sind mit Buchstaben gekennzeichnet , das hier eigentlich nicht mal ein Laie Probleme haben sollte, sie steht fest Die Bank ist von den Maßen sehr gut für einen kleinen Flur geeignet , sie ist nur 30cm tief mir war das bewusst !!! Ich bin sehr zufrieden mit der Schuhbank.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung des Produkts. Gut Verpackt und vernünftige Anleitung für den Zusammenbau. Ein Punkt Abzug, weil der Lederbezug der Sitzfläche schnell Flecken bekommt (aber ich muss sagen, dass bei uns die Kinder den Sitzplatz nutzen), die sich nihct abwischen lassen.

schönes Schuhregal

es war einfach, das Regal zusammenzubauen, sehr gute Bauanleitung. jetzt steht es fertig in meiner Diele. Sehr dekorativ und praktisch. ich würde es immer wieder kaufen.

Einfach

Artikel wie beschrieben, leicht aufzubauen

Das Artikel gefällt mir sehr, eine Sterne weniger weil das Kunstoffleder oben wsr bißchen verschmutzt

Schnell und einfach aufgebaut

Schick, gute Verarbeitung. Super einfacher Aufbau. Zu bemängeln wäre nur die Zustellung... Keine Informationen wann Paket voraussichtlich kommt. Wurde dann ohne irgendeine Benachrichtigung(weder Mail, Anruf, Karte im Briefkasten) vor die Haustür eines Mehrfamilienhauses abgestellt, dank ehrlicher Nachbarn wurde das Paket ins Haus gestellt damit es auch bei mir ankommt.

Schöne Schuhbank

Eine optisch schöne Schuhbank, mit gutem Sitzpolsterter, der Zusammenbau funktioniert mit Plan ohne Probleme, die Schuhfächer sind geeignet für Schuhgrößen bis max 41 größere Schuhe stehen über den Stellplatz hinaus. Wir sind mit der Bank sehr zufrieden und können sie auch weiter empfehlen.

Klein aber fein

An sich eine kleine aber schöne Sitz-/Schuhbank Aber das Sitzpolster hat einen ganz starken unangenehmen Geruch . Sobald man draufsitzt riecht man es sofort.

Habe diesen Artikel nun einige Zeit in ...

Habe diesen Artikel nun einige Zeit in Gebrauch soweit alles okay nur das Sitzkissen verliert zu schnell seine Form. Schaumstoff zu billig.

Ganz gut

Die Schuhbank ließ sich gut aufbauen und erfüllt ihren Zweck. Allerdings verfärbt sich das Polster bereits nach 3 Monaten und wird gelblich

qualität und Versand sehr gut,

Zweckmäßige Schuhbank

Leider hatten wir ein kleines Problem mit dieser Schuhbank, auf der Sitzoberfläche hatten sich ein Zubehörteile eingedrückt. Diese gingen leider nicht zurück. Da die Bank an sich sehr solide verarbeitet war haben wir das Teil behalten (sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation und auch ein annehmbares Entgegenkommen).

Preis/Leistung stimmt

Heute geliefert worden und heute direkt aufgebaut. Mit dem Aufbau ging es zu zweit super schnell! Der Deckel ist dunkler als die Schuhbank selbst: ich würde ja sagen die Schuhbank ist weiß, Deckel aber grauweiß. Ansonsten aber eine schöne und stabile Schuhbank

Klein aber Fein

Die Schuhbank ging leicht zusammenzubauen, nimmt nicht viel Platz weg. Ich finde es gut, dass man ein paar Schuhe oder Decken darin verstauen kann und auch drauf sitzen kann, wenn man sich die Schuhe 👟 anziehen möchte.

Ein sehr guter Artikel

Durch seine Breite 80 cm kann ich ihn bei mir sehr gut stellen. Die Art und Farbe der Truhe passt überall hin.

Schicke Schuhbank

Tolle Schuhbank, sieht wirklich schick aus. Der Zusammenbau war auch einfach. Die Farbe von der Sitz Auflage ist nicht weiss, sondern cremefarben. Trotzdem sieht sie gut aus.

Süße Schuhbank

Fällt kleiner aus, als man dachte... Aber dennoch sieht sie niedlich und schick aus!

Schuhbank

Gefällt mir sehr gut, bin zufrieden

Gut

Guter Artikel, entspricht genau unseren Vorstellungen. Keine Mängel

Alles top Top

Aufbau sehr einfach … kann ich nur empfehlen

Einfache Montage und schnelle Lieferung